Tomorrowland 2022: Das ist deine letzte Chance auf Tickets

Tomorrowland 2022: Das ist deine letzte Chance auf Tickets

Armin van Buuren, Hardwell, Martin Garrix – sie und viele weitere Top-DJs werden dieses Jahr auf dem Tomorrowland auflegen. Wollt ihr das vor Ort nicht verpassen, so habt ihr am Dienstag, dem 7. Juni die letzte Gelegenheit, an Tickets für das Mega-Event zu kommen.

Der letzte Tomorrowland Ticket-Sale 2022

Es gehört zu den größten und bekanntesten Festivals der Welt: das Tomorrowland! Bis zu 400.000 Besucher feierten vor der Coronapandemie mit den angesagtesten DJs der Welt – und im Jahr 2022 werden es bis zu 600.000 Besucher werden. Zum ersten Mal wird das Event nämlich an drei Wochenenden stattfinden. Genauer gesagt vom 15. bis zum 17. Juli, vom 22. bis zum 24. Juli sowie vom 29. bis zum 31. Juli.

Tickets für das Event sind sehr begehrt und wer bis knapp einen Monat vor dem Festival noch keine davon hat, schaut meistens in die Röhre und kann nur von zu Hause dem Livestream lauschen. Dieses Jahr gibt es allerdings noch eine Chance, um auf direktem Weg an Tomorrowland-Tickets zu kommen. Die Veranstalter geben am Dienstag, dem 7. Juni, nämlich noch einmal 10.000 Tickets in den Verkauf. Diese sind in den vergangenen Monaten zurückgekommen und es werden die wirklich letzten sein, die man über die offizielle Tomorrowland-Seite ab Dienstag, 19 Uhr erwerben kann.

Registriert euch dafür auf tomorrowland.com und versucht einfach euer Glück.

Tomorrowland 2022 – The Reflection of Love

Doch auch wenn ihr kein Glück haben solltet – dieses Jahr wird es auch wieder einen Livestream geben. Alle Informationen dazu werden wir vor dem Festival selbstverständlich auf unserer Seite veröffentlichen. Bis dahin: Schaut euch den Trailer des Festivals an und freut euch, dass die ganze Welt an einem magischen Ort zusammenkommt, an dem alle gleich sind und sich zu einer Einheit zusammenschließen. Als Symbol für die Werte Freiheit, Respekt, Vielfalt und Solidarität.

Fotocredit: Fille Roelants

Schon gewusst?

Die Flagge des belgischen Festivals ist weltberühmt. Doch was ist darauf eigentlich zu sehen? Zu sehen sind ein Schmetterling, ein Auge sowie eine Krone. Erstgenannter Schmetterling steht für Freiheit. Das Auge symbolisiert aufeinander aufzupassen und die Krone versinnbildlicht Gleichstellung.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial