Time Warp 2023: Alle Informationen zum Livestream

Time Warp 2023: Alle Informationen zum Livestream

Es ist endlich wieder so weit! Nach vier Jahren Pause kehrt die Time Warp in ihrer ursprünglichen Form nach Mannheim zurück und lädt am Samstag und Sonntag zum Tanzen ein – und ihr könnt live dabei sein. Nina Kraviz, Pan-Pot und Reinier Zonneveld sind nur einige der Künstler, die ihr im Livestream erleben könnt.

Erlebe die Time Warp 2023 von zu Hause aus mit dem Livestream

Sechs einzigartige Floors und 19 Stunden Musik warten am Samstag, 1. April 2023, auf die Besucher der Time Warp. Die gesamte Maimarkthalle in Mannheim wird für dieses unvergessliche Wiedersehen der elektronischen Musikgemeinde genutzt und bietet zwei der Floors getanzt werden kann aber auch im Maimarktclub mit einem Floor und zwei Outdoor-Zelten sowie im Glaspavillion im Außenbereich.

Jeder der verschiedenen Floors hat seinen eigenen Look, sein eigenes Feeling, seinen eigenen Sound und seine eigene Atmosphäre. Im typischen Time Warp-Stil bedeutet das atemberaubende Visuals und eine hoch spezialisierte Produktion, die Technologie, Video und Licht zu einer sinnlich stimulierenden Erfahrung wie keine andere macht.

So etwas vor Ort zu erleben, ist eine unglaubliche Erfahrung. Aber keine Sorge, falls ihr nicht live in Mannheim dabei sein könnt, denn ihr könnt euch ein wenig Time Warp-Feeling mit dem Livestream nach Hause holen. Von 21 Uhr am Samstag bis 10 Uhr am Sonntag überträgt ARTE Concert ausgewählte Sets.

Das sind die Künstler im Time Warp Livestream

  • 21.00 Uhr Reznik
  • 23.00 Uhr Mathew Jonson (live)
  • 00.00 Uhr Nina Kraviz
  • 02.00 Uhr Gerd Janson 
  • 04.00 Uhr Adriatique
  • 06.00 Uhr Pan-Pot
  • 08.00 Uhr Reinier Zonneveld

Hier könnt ihr einschalten:

Early Morning Tickets

Early Morning Tickets sind nur am Sonntagmorgen von 5 Uhr bis 14 Uhr gültig. Erlebe die letzten neun Stunden der Time Warp. Inklusive freier Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des VRN. Die Tickets gibt’s hier.

Fotocredit: Margaryta Bushkin

Schon gewusst?

Die erste Time Warp fand in der Nacht vom 26. auf den 27. November 1994 im Darmstädter Centralstation statt. Es waren etwa 2.000 Besucher anwesend und es spielten DJs wie Sven Väth, Richie Hawtin und Carl Cox. Seitdem hat sich die Time Warp zu einem der bekanntesten Techno-Events weltweit entwickelt und begrüßt 2023 in der Maimarkthalle in Mannheim rund 20.000 Besucher.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial