Tiesto
News

Tiësto und Nicky Romero arbeiten zum ersten Mal an einer Collab

Tiësto und Nicky Romero arbeiten zum ersten Mal an einer Collab

Schon gewusst

Sowohl Nicky Romero als auch Tiësto veröffentlichen seit wenigen Wochen Musik unter anderen Namen. Nicky Romero hat erst vor kurzem drei deepe Songs als Monocule releast und Tiësto hat im Juli als VER:WEST seine erste Deep House-Nummer namens „5 Seconds Before Sunrise“ veröffentlicht.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Sie gehören zu den angesagtesten DJs der Welt und dürfen auf keinem großen Festival fehlen: Tiësto und Nicky Romero. Nachdem beide nun seit vielen Jahren im Musik-Geschäft dabei sind, folgt jetzt endlich die erste gemeinsame Collab der beiden.

Tiësto und Nicky Romero kündigen Collab an

Alles fing mit einem Post von Nicky Romero auf Instagram an. Der Niederländer veröffentlichte dort ein gemeinsames Bild mit Tiësto – und zwar ein ziemlich altes. Wann genau das Foto aufgenommen wurde, verriet Nicky Romero nicht. Er ließ seine Fans raten. Die einigten sich ungefähr auf 2009 bis 2011, doch eine Auflösung gab es bisher noch nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Guess what year this photo with @tiesto was taken? Winner gets a follow ⚡️

Ein Beitrag geteilt von nickyromero (@nickyromero) am Sep 6, 2020 um 9:20 PDT

Dafür gab es eine andere nette Info: Tiësto und Nicky Romero arbeiten an einem gemeinsamen Song. Tiësto kommentierte unter dem Bild nämlich folgendes: „Time flies bro!!! Let’s finish that collab!“ – Nicky Romeros Antwort darauf: „Let’s go“.

Tiesto und Nicky Romero Collab
www.instagram.com/p/CEzTQ9OpfMu

Damit haben wir auf jeden Fall die Bestätigung, dass die beiden DJs bald etwas für uns in petto haben. Leider gibt es sonst noch keine Informationen dazu. Aber sobald es welche gibt, lest ihr das selbstverständlich bei uns.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst

Sowohl Nicky Romero als auch Tiësto veröffentlichen seit wenigen Wochen Musik unter anderen Namen. Nicky Romero hat erst vor kurzem drei deepe Songs als Monocule releast und Tiësto hat im Juli als VER:WEST seine erste Deep House-Nummer namens „5 Seconds Before Sunrise“ veröffentlicht.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
09.09.20 19:33