Martin Garrix
News

"These Are The Times": Martin Garrix meldet sich mit neuem Song zurück

"These Are The Times": Martin Garrix meldet sich mit neuem Song zurück

Wusstest du schon...!?

Martin Garrix ist nicht nur ein top DJ – nein, er hat auch Qualitäten eines Models. Der junge Niederländer war vor einem Jahr das Aushängeschild der Armani Exchange Kampagne. Ob er wohl seiner Freundin Charelle nacheifern möchte? Die ist nämlich ein gut gebuchtes Supermodel...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Vor Kurzem zwang eine Operation Martin Garrix zu einer mehrwöchigen Tour-Pause, doch diese Auszeit scheint der Niederländer gut genutzt zu haben. In wenigen Tagen erscheint nämlich sein neuer Song „These Are The Times“, Unterstützung gibt es diesmal von einem eher unbekannten Künstler. Wer das wohl sein mag?

Martin Garrix veröffentlicht „These Are The Times“

Nicht lange ist es her, da musste der „Animals“-Interpret aufgrund einer Knöcheloperation dem DJ-Business kurzfristig Ade sagen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn der junge Niederländer hopst schon wieder auf diversen Bühnen herum und war auch fleißig im Studio.

Für seine neue Single hat sich Garrix dieses Mal einen nicht allzu bekannten Partner ins Boot geholt: Jaramye Jael Daniels aka JRM. Der Jamaikaner ist Sänger und Songwriter und arbeitet momentan in Los Angeles. Er hat bereits mit Künstlern wie Matoma, Ashanti oder The Knocks gemeinsame Sache gemacht, der große Erfolg blieb bislang aber noch aus. Dahingehend ist die Collab mit Garrix wohl sein bisher größter Wurf.

Noch gibt es keine offizielle Preview des neuen Tracks, doch die aktuelle DJ-Mag-Nummer-Eins konnte es sich nicht nehmen lassen und hat die Nummer unter anderem schon im Ushuaia auf Ibiza seinem Publikum präsentiert.

Ab Donnerstag, den 18.07. um 14 Uhr gibts die poppige Future House-Nummer dann auch überall zu kaufen und zu streamen – selbstverständlich über Garrix' eigenes Label STMPD RCRDS.

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

Martin Garrix ist nicht nur ein top DJ – nein, er hat auch Qualitäten eines Models. Der junge Niederländer war vor einem Jahr das Aushängeschild der Armani Exchange Kampagne. Ob er wohl seiner Freundin Charelle nacheifern möchte? Die ist nämlich ein gut gebuchtes Supermodel...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
17.07.19 08:27