„The Rise of Adscendo“: Tomorrowland veröffentlicht Fantasy-Abenteuerroman

„The Rise of Adscendo“: Tomorrowland veröffentlicht Fantasy-Abenteuerroman

Zum ersten Mal überhaupt veröffentlicht Tomorrowland die komplette Entstehungsgeschichte seines neuen Festivalmottos in Form eines Fantasy-Abenteuerromans. „The Rise of Adscendo“ ist der Schlüssel zu einem noch nie dagewesenen Festivalerlebnis im Jahr 2023.

Tomorrowland kündigt Festival-Roman für 2023 an

Im Jahr 2023 können die People of Tomorrow die komplette Entstehungsgeschichte des neuen Fantasy-Themas „Adscendo“ entdecken, bevor sie auf dem Festivalgelände in die Erzählung eintauchen. Anders als in den vergangenen Jahren, in denen die Mottos wie „The Reflection of Love“ oder „The Story of Planaxis“ über die legendäre Mainstage und einen Trailer entdeckt werden konnten, enthüllt Tomorrowland dieses Jahr die Geschichte zum Thema „Adscendo“ in Romanform.

Die Besucher werden die Möglichkeit haben, Elemente und Bilder aus dem Buch auf dem Festival wiederzuerkennen und so eine einzigartige Verbindung zu schaffen, die es so noch nie gab. Fantasy-Fans auf der ganzen Welt werden die Gelegenheit haben, in die vielfältige Welt von Tomorrowland einzutauchen und die abwechslungsreiche und magische Geschichte des Buches zu erkunden, unabhängig davon, ob sie das Festival besuchen.

Darum geht es in „The Rise of Adscendo“

Die Leser werden eine Geschichte über Liebe, Einigkeit und Magie im zauberhaften Tomorrowland-Universum entdecken:

Die Inseln von Arcadiana sinken, und die Soaring Isles, die wie schwebende Berge unerreichbar in der Luft hängen, werden bald fallen und die ganze Stadt zerstören – wenn das Wasser sie nicht vorher verschluckt.

Als Windreiterin hat Ro sich immer nur gewünscht, wie die anderen Mitglieder ihrer Familie zu fliegen. Dank ihrer Liebe zu allen Vögeln ihrer Welt hat sie eine Idee, wie sie das tägliche Leben ihrer zerfallenden Gesellschaft verbessern kann. Doch während sie ihr neues Fluggerät testet, gerät sie in Gefahr und wird von dem edelsten und seltensten aller Vögel gerettet. Dem Goldenen Auric.

Oben in den Wolken wird sie eine Entdeckung machen, die sie auf den Weg der Erlösung führen wird. Doch, ohne dass sie es weiß, sind Kräfte im Spiel, die eine andere Zukunft wollen, in der vier der Gilden, aus denen ihre Heimat besteht, untergehen werden. Es ist ein Kampf ums Überleben, und Ro wird jede Hilfe benötigen, die sie bekommen kann, wenn sie ihre Heimat retten und vielleicht das ultimative Paradies erschaffen will.

So könnt ihr euch den Roman bestellen

Die Limited Edition von „The Rise of Adscendo“ erscheint im Frühjahr 2023 und wird in englischer und niederländischer Sprache erhältlich sein. Vorbestellungen für diese exklusive Ausgabe sind ab dem 20. Dezember 2022 möglich und können über adscendo.tomorrowland.com und store.tomorrowland.com getätigt werden. Die Auslieferung erfolgt im Juni 2023.

Fotocredit: Tomorrowland

TML Winter 2023

Demnächst steht die Winter-Edition des Mega-Events in den französischen Alpen an. Vom 18.03.2023 bis zum 25.03.2023 werden in Alpe d'Huez unter anderem Künstler wie Afrojack, Amber Broos, Amelie Lens, ANNA, Axwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Joris Voorn, Kölsch, Lost Frequencies, Mandy, Martin Garrix, Netsky, Ofenbach, Steve Angello, Steve Aoki, Tony Romera und viele mehr auftreten.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial franz@djmag.de