The Chainsmokers Everybody Hates MeThe Chainsmokers Everybody Hates Me
News

The Chainsmokers stellen neuen Song "Everybody Hates Me" vor

Tourdaten (DE)

Düsseldorf

  • Sonntag, 25.02.2018 (Mitsubishi Electric Halle)

München

  • Freitag, 01.03.2018 (Zenith)
Arian

Arian

Chefredakteur | Leitung

T:00491701909887

M:[email protected]


Im Rahmen ihrer aktuellen Europa-Tour Memories... Do Not Open haben die beiden Superstars Alex Pall und Drew Taggart ihren neuen Song "Everybody Hates Me" vorgestellt. Der Song der Chainsmokers setzt sich dabei etwas ab vom letzten Track "Sick Boy".

Neue Musik von The Chainsmokers

Es wird nicht ruhiger um die beiden US-Künstler. Erst vor wenigen Tagen erschien die Single "Sick Boy" und schon steht die nächste Nummer in den Startlöchern. "I walk into the Club like everybody hates me" ist die Refrainzeile des neuen Songs, der voraussichtlich "Everybody Hates Me" heißen wird. Während der offizielle Titel und ein entsprechendes Releasedate noch in den Sternen stehen, ist aber jetzt schon klar: The Chainsmokers werden vom einstigen DJ-Duo immer mehr zur echten Band.

Alex spielt an den Synthesizern, Tony Ann zaubert am Piano, Matt McGuire spielt Drums - und Drew macht das, was er immer besser kann: Er singt. Es ist beeindruckend, wie sehr sich der Produzent fortlaufend zum bemerkenswerten Sänger entwickelt. Bereits beim Song "Sick Boy" hat der neutrale Beobachter durchaus bemerken können, wie viel Talent in dem 28-Jährigen steckt. 

The Chainsmokers Rudgr Live

Gitarren, Tequila und Dance-Drop

"I just wanna drink Tequila with my friends" singt Drew im ersten Verse des Tracks. Der Song baut sich über diverse Synths und eine sehr prägnante Gitarre mit interessantem Riff immer weiter auf, ehe er in einem Future Bass lastigen Drop aufgeht. Bemerkenswert ist, dass die Performance von Drew gerade im Finale des Songs sehr prägnant und deutlich wird. Das war in vergangenen Produktionen etwas anders. 

Vorgestellt wurde der Song übrigens in Prag.

Credits: Rudgr.com

Tourdaten (DE)

Düsseldorf

  • Sonntag, 25.02.2018 (Mitsubishi Electric Halle)

München

  • Freitag, 01.03.2018 (Zenith)
Arian

Arian

Chefredakteur | Leitung

T:00491701909887

M:[email protected]


zurück
13.02.18 10:00