The Chainsmokers Collab mit Illenium ist wohl unterwegs!

The Chainsmokers Collab mit Illenium ist wohl unterwegs!

Haben The Chainsmokers etwa unabsichtlich bekannt gegeben, dass da eine neue Collab mit Illenium im Anmarsch ist oder war das Ganze doch beabsichtigt?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Wortwörtlich, denn das nachstehende Foto deutet darauf hin, dass TCS wohl einen neuen Remix von “You Owe Me“ am Start haben – offensichtlich. Aber nicht nur das, denn wenn man genauer hinsieht, entdeckt man noch mehr Infos…

The Chainsmokers

TAKE AWAY (TCSXILL)

Kann es etwa sein, dass Nick Miller aka Illenium, bekannt für seine Trap und Future Bass Sounds und TCS gemeinsame Sache machen? Wie es aussieht schon und Dank des Fotos (bei Reddit veröffentlicht), gibt es auch Beweise dafür – die Frage ist nur, wann wir was von “TAKE AWAY” zu hören bekommen!

Dass die Kombination hervorragend funktioniert, wissen eingefleischte Fans aber schon. Ein Bootleg vom Chainsmokers Welthit “Don’t Let Me Down” brachte die Karriere von Illenium nach vorn. Bis heute hat der Song allein auf YouTube 314.000.000 Views gesammelt. 

Credit: Rukes, Reddit


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger