The ChainsmokersThe Chainsmokers
News

The Chainsmokers Collab mit Illenium ist wohl unterwegs!

Fun Fact

Manche DJs brauchen Ewigkeiten, um einen authentischen Künstlernamen zu finden – tja, nicht so „The Chainsmokers“. Die haben nämlich nicht lange über diesen nachgedacht und da der Domainname auch noch nicht vergeben war, war der Fall dann klar und „The Chainsmokers“ waren geboren.

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


Haben The Chainsmokers etwa unabsichtlich bekannt gegeben, dass da eine neue Collab mit Illenium im Anmarsch ist oder war das Ganze doch beabsichtigt?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Wortwörtlich, denn das nachstehende Foto deutet darauf hin, dass TCS wohl einen neuen Remix von "You Owe Me“ am Start haben – offensichtlich. Aber nicht nur das, denn wenn man genauer hinsieht, entdeckt man noch mehr Infos...

The Chainsmokers

TAKE AWAY (TCSXILL)

Kann es etwa sein, dass Nick Miller aka Illenium, bekannt für seine Trap und Future Bass Sounds und TCS gemeinsame Sache machen? Wie es aussieht schon und Dank des Fotos (bei Reddit veröffentlicht), gibt es auch Beweise dafür – die Frage ist nur, wann wir was von "TAKE AWAY" zu hören bekommen!

Dass die Kombination hervorragend funktioniert, wissen eingefleischte Fans aber schon. Ein Bootleg vom Chainsmokers Welthit "Don't Let Me Down" brachte die Karriere von Illenium nach vorn. Bis heute hat der Song allein auf YouTube 314.000.000 Views gesammelt. 

Credit: Rukes, Reddit

Fun Fact

Manche DJs brauchen Ewigkeiten, um einen authentischen Künstlernamen zu finden – tja, nicht so „The Chainsmokers“. Die haben nämlich nicht lange über diesen nachgedacht und da der Domainname auch noch nicht vergeben war, war der Fall dann klar und „The Chainsmokers“ waren geboren.

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


zurück
28.02.18 22:59