Tchami X Malaa: Kurupt bekommt Musikvideo voller Mega-Promis

Tchami X Malaa: Kurupt bekommt Musikvideo voller Mega-Promis

In den vergangenen Monaten sorgten Tchami und Malaa nicht nur mit ihrer “No Redemption-Tour” mächtig für Aufsehen, sondern glänzten auch mit diversen neuen Tracks und unerwarteten Kollaborationen. Ihr Track “Kurupt” hat jetzt ein Musikvideo mit tonnenweise Celebrities bekommen!

Neuer Track, neue Kampange, neues Video

Mit ihrer Single Kurupt sorgten Tchami und Malaa vor zwei Monaten für Furore. Diesesmal ist es nun nicht alleine das Musikstück was im Vordergrund steht. Vielmehr liegt das Augenmerk auf dem Video. Schließlich sind darin unter Anderem Russel Brand, Kanye West und Ashton Kutcher zu sehen.

Der Clip zeigt Szenen, in denen etliche A-Liga Promis von Papparazzi-Fotographen belagert werden und daraufhin ihre Fassung verlieren. Seht selbst: 

Zum Release des Kurzfilms provozierte der Franzose Kayne West auf Twitter. Er schickte ihm öffentlich die Szenen, in denen Kanye auf Grund der Fotographen-Belagerung ausflippt, versehen mit den Worten “YOU GOT KURUPTED”.
 

Credit: Tchami X Malaa


Fabian Sedlmaier

Fabian Sedlmaier