Tante Mia tanzt: Wir schicken dich zum Start in die Festivalsaison!

Tante Mia tanzt: Wir schicken dich zum Start in die Festivalsaison!

In wenigen Wochen wird in Vechta gefeiert. Dann findet endlich wieder das Tante Mia tanzt statt. Mit einem großartigen Line-Up, einer schönen Location und coolen Unterkünften hat das Festival richtig viel zu bieten. Wir verlosen in dieser Woche eine ganz besondere Festival-Experience! Wie ihr mitmachen könnt, lest ihr hier!

Gewinnt Tickets für das Festival und eine Übernachtung

Am 30. Mai findet in Niedersachsen das Tante Mia tanzt statt. Tausende Besucher können sich dann auf vier Bühnen unter anderem auf Künstler wie Afrojack, AKA AKA feat. Thalstroem LIVE, Boris Brejcha, Chocolate Puma, Da Tweekaz, Dubfire, HUGEL, Jebroer LIVE, Klingande LIVE, Nic Fanciulli, Ran-D, W&W oder auch Zatox freuen. Also egal ob ihr auf Electro, Hardstyle oder Techno steht – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Um das Ganze noch außergewöhnlicher zu machen, verlosen wir zusammen mit dem Tante Mia tanzt ein ganz besonderes Festival-Paket. Ihr bekommt zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung und dürft außerdem die Nacht vom 30. auf den 31. Mai in einem Doppelzimmer im Ibis Styles Hotel in Vechta verbringen. Ihr könnt nach dem Festival also ganz gemütlich ins Bett fallen und habt keinen Stress mit der Heimreise. Und ein Frühstück am nächsten morgen ist selbstverständlich auch dabei!

Behaltet einfach in den nächsten Tagen unsere Facebook– und Instagram-Seite im Auge, wenn ihr dieses coole Paket nicht verpassen wollt.

Diejenigen, die sich lieber nicht auf ihr Glück verlassen möchten, können sich Tickets über die Tante Mia tanzt-Seite kaufen. Aber nur noch bis Ende der Woche gibt es diese zum günstigen Preis von 49,90 €. Weitere Infos zum Line-Up, zur Location und alles Weitere findet ihr hier.

Fotocredits: Tante Mia tanzt

Schon gewusst?

Dieses Jahr findet das Tante Mia tanzt schon zum vierten Mal statt – und wie auch in den Jahren davor, an Christi Himmelfahrt. Der Feiertag wird jeden 40. Tag der Osterzeit, also 39 Tage nach dem Ostersonntag gefeiert. Deshalb fällt er auch immer auf einen Donnerstag.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial