Tante Mia tanzt: Mit Don Diablo, Monika Kruse, Wildstylez und mehr

Tante Mia tanzt: Mit Don Diablo, Monika Kruse, Wildstylez und mehr

Nach zwei Jahren Pause meldet sich das Tante Mia tanzt als eines der ersten Festivals in Deutschland zurück. Die Jubiläumsausgabe bietet von Electro und House über Techno bis hin zu Hardstyle alles, was das EDM-Herz begehrt. Mit dabei sind DJs wie Don Diablo, Felix Jaehn, Lost Frequencies, Monika Kruse und Wildstylez!

Tante Mia tanzt 2022: Das erwartet euch

Am 26. Mai 2022 heißt es zum fünften Mal: Tante Mia tanzt! Über 30 Künstler aus den verschiedensten Genres heizen dann tausenden Festival-Besuchern in Vechta ordentlich ein – die haben auch lange genug darauf gewartet. Zwei Jahre lang musste nämlich auch das größte EDM-Festival im Nordwesten Deutschlands eine Pause einlegen und startet nun als eines der ersten Festivals in die Festival-Saison.

In den vergangenen Wochen haben die Veranstalter des Festivals nach und nach das Line-Up der vier Stages veröffentlicht. Egal ob ihr auf Hardstyle, Future House, Electro, Techno oder Bass House abfahrt – hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

So legen in der Bassküche Hardstyle-Größen wie Darren Styles, Frontliner, Paul Elstak, Sefa und Wildstylez auf. Âme, Jack Rush, Len Faki, Monika Kruse, NTO, Pleasurekraft und Redfocks hingegen werden die Gute Stube zum Beben bringen.

Auch in der guten alten Diele werden heiße Acts erwartet: Freut euch auf D.O.D, Felix Jaehn, Lost Frequencies, MARTEN HØRGER, Matty Menck, Moksi, Steve Norton und Two Pauz.

Zu guter Letzt gibt es noch den Tanzgarten, der sich namentlich selbstverständlich ebenfalls sehen und hören lassen kann. Hier sind Angemi, Chris Packer, Don Diablo, Mike Williams, Third Party, Tiefblau, Tujamo und Ummet Ozcan am Start!

Tickets für das Tante Mia tanzt

Bei diesem großartigen Line-Up braucht man wirklich nicht lange überlegen, ob man hingehen soll. Tickets für das Tagesfestival gibt’s aktuell für 69,90 € unter tantemiatanzt.de. Und nicht vergessen: Der 26. Mai ist zwar ein Donnerstag, aber ein Feiertag! Also nehmt euch den Freitag danach einfach frei und genießt nach dem Festival noch ein wenig Vechta und die Umgebung.

Fotocredit: Tante Mia tanzt

Schon gewusst?

Das Tante Mia tanzt findet jedes Jahr an Christi Himmelfahrt auf dem Stoppelmarktgelände in Vechta statt. Der Feiertag wird jeden 40. Tag der Osterzeit, also 39 Tage nach dem Ostersonntag, gefeiert. Deshalb fällt er auch immer auf einen Donnerstag.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial