Swedish House Mafia beim Ultra
News

Swedish House Mafia & The Weeknd: Erster Clip ihrer Collab aufgetaucht

Swedish House Mafia & The Weeknd: Erster Clip ihrer Collab aufgetaucht

Schon gewusst?

Die SHM sind nicht die ersten elektronischen Künstler, mit denen The Weeknd zusammenarbeitet. In den vergangenen Jahren hat der Kanadier bereits Collabs mit Daft Punk, Gesaffelsten und Calvin Harris veröffentlicht.

Vor mehr als einem Monat bestätigte die Swedish House Mafia bei den MTV Video Music Awards eine Collab mit Mega-Star The Weeknd. Damals gab es noch nicht viel von dem Song zu hören, nun ist aber zum ersten Mal ein etwas längerer Clip des gemeinsamen Songs aufgetaucht, der erahnen lässt, in welche Richtung es geht.

So klingt der Song der Swedish House Mafia & The Weeknd

Langsam, aber sicher nimmt das neue Album „Paradise Again“ der Swedish House Mafia Form an. Vor kurzem meldeten sich die drei Schweden mit ihren Songs „It Gets Better“ und „Lifetime“ feat. Ty Dolla $ign und 070 Shake zurück und bei den MTV Video Music Awards vor gut einem Monat haben sie eine neue Single mit keinem Geringeren als The Weeknd angekündigt.

Damals hörte man nur das Intro der Nummer. Nun ist aber ein weiterer Clip der Collab aufgetaucht, der erstmals die musikalische Richtung verrät – und es klingt wirklich gut, auch wenn das Ganze leider wieder sehr kurz ist.

Weitere Informationen zu dem Track gibt es bisher aber nicht. Weder wann er kommt, noch wie er heißt.

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Die SHM sind nicht die ersten elektronischen Künstler, mit denen The Weeknd zusammenarbeitet. In den vergangenen Jahren hat der Kanadier bereits Collabs mit Daft Punk, Gesaffelsten und Calvin Harris veröffentlicht.

zurück
17.10.21 18:38