Swedish House Mafia Ultra Music Festival 2018
Exclusive

Swedish House Mafia Reunion auf Ultra Music Festival 2018 confirmed

Swedish House Mafia Reunion auf Ultra Music Festival 2018 confirmed

Arian

Arian

Chefredakteur | Leitung

T:00491701909887

M:[email protected]


Wochenlang durfte und konnte nur gerätselt werden, jetzt wurde es uns gegenüber bestätigt. Die Swedish House Mafia um Sebastian Ingrosso, Axwell und Steve Angello feiert am Sonntag auf dem Ultra Music Festival ihr Comeback und closed die Mainstage. Damit spielen die drei Artists erstmals seit 5 Jahren wieder ein gemeinsames Set.

Swedish House Mafia kehrt zurück

Es ist die Nachricht auf die alle gewartet haben - jetzt ist es raus. Die Swedish House Mafia ist wieder da. Nach Informationen unseres DJ Mag Germany Teams vor Ort aus dem engsten Kreis der Swedish House Mafia kehren die drei am Sonntag zurück - und spielen ein 60-Minütiges Set auf dem Ultra Music Festival im Bayfront Park in Miami. 

Grund für die Rückkehr ist das 20-jährige Jubiläum des UMF. Vor 5 Jahren hatten sich die drei Schweden von ihrem gemeinsamen Projekt verabschiedet und ihre Karrieren auf unterschiedlichen Wegen weitergeführt. Axwell & Sebastian Ingrosso haben ihr gemeinsames Projekt zu einigen Charthits gehievt, Steve Angello ist mehr in die Underground-Schiene gestartet - und hat dafür unter anderem einen Major Vertrag sausen lassen. 

Swedish House Mafia Reunion ultra Music festival

Was wir über die Rückkehr wissen

  1. Axwell, Steve Angello, Ingrosso - in ihrer originalen Besetzung wird die Swedish House Mafia ihre Rückkehr auf dem UMF feiern. Gerüchte darüber, dass möglicherweise ein anderer Artist den Platz von Steve Angello einnehmen würde, haben sich nicht bestätigt. 
  2. Keine weiteren Auftritte: Aktuell sind keine weiteren Gigs der Swedish House Mafia - in eben jener Besetzung geplant. Auch wenn einige große Festivals dies intensivst probiert haben, gibt es aktuell keine weiteren Termine. 
  3. Die Option Alesso: Möglicherweise wird es in diesem Sommer jedoch eine Neuauflage der SHM geben - und Alesso ersetzt in diesem Planspiel Steve Angello, dem nachgesagt wird kein großer Fan der Reunion zu sein. 
  4. Gesprächsthema Nr. 1: Die Reunion wird in Miami diskutiert wie kein anderes Thema dieses Jahr. Artists, Besucher, Manager, Veranstalter - alle reden über die SHM. Eines der Themen: Wie viel Sinn ergibt der Auftritt für die Künstler eigentlich? Herrschende Meinung: Ja, trotz des Erfolges der "Solo-Projekte" würde eine erfolgreiche Reunion der Swedish House Mafia einen unglaublichen Medienwirbel für die Künstler bedeuten. 

Wie kann ich die Reunion sehen?

Der Auftritt der SHM wird voraussichtlich via Ultra Live übertragen - um 3.00 Uhr MEZ. Wer nicht so lange wach bleiben kann oder will, der kann sich den Stream aufnehmen, oder darauf hoffen, dass die Aufzeichnung im Internet verfügbar gemacht wird. 

Hier gehts zum Livestream:

Ihr wollt weiterhin mit exklusiven Nachrichten wie dieser hier versorgt werden? Dann gibt uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und seid dadurch immer die Ersten, die über Alles Bescheid wissen!

 

Credit: Rukes

Arian

Arian

Chefredakteur | Leitung

T:00491701909887

M:[email protected]


zurück
24.03.18 10:42