Swedish House MafiaSwedish House Mafia
Lifestyle

Swedish House Mafia arbeitet wohl mit Nike zusammen!

Schon gewusst...?!

Designer Virgil Abloh, der auch für SHM Mode entwirft, ist ein echter Nerd. Er studierte an der "University of Wisconsin-Madison" und an dem "Illinois Institute of Technology". Dabei konnte er zwei Abschlüsse einheimsen. Einen in „Civil Engineering“ und einen anderen in Architektur.

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


Auf sozialen Netzwerken bringt die Swedish House Mafia die Gerüchteküche weiterhin zum Brodeln. Warum? Ingrosso, Angello und Axwell scheinen wohl mit Nike zu kollaborieren. Was uns da alles erwartet?

Swedish House Mafia macht Mode

Erst vor Kurzem wurden die bestellten Hoodies und T-shirts der letzten SHM-Kollektion an ihre Käufer verschickt. Die Kleidungsstücke waren nur bis zum 2. April erhältlich und sollten somit einen "Exklusivitätsfaktor" aufweisen.

Leider kam das bei den Fans nicht so gut an. Denn abgesehen von der kurzen Bestellzeit, waren die Hoodies irgendwie komisch geschnitten. Nun arbeitet SHM  wohl erneut an einer Kollektion. Anscheinend ist niemand geringer als der Sportartikel Nike daran beteiligt.

Nike und SHM

Erste Hinweise auf die Zusammenarbeit mit Nike gab es bereits im März diesen Jahres. Auf der offiziellen Instagram Seite veröffentlichte das Trio ein Bild der ikonischen Nike Air Force 1 (inzwischen wurde das Bild entfernt). Die Schuhe sind in einem schlichten Weißton gehalten, einzig drei Punkte oder Nike Swooshes zieren die Treter.

SHM

Die Gerüchteküche brodelt munter weiter. Steve Angello soll in seiner Instagram Story ein Bild mit einer Frau im S&M Stil gepostet haben – quer über das Bild sind drei weiße Nike Swooshes zu sehen. Anschließend landete das Foto auf der Instagram Seite des schwedischen Künstlers Alexander Wessely mit dem Untertitel: „@nike @nike @nike“.

AlexanderWessely

Des Weiteren wurde angeblich A-Morir beauftragt die neue Fashionkollektion des Trios zu designen. Laut der Website werden Andrew MukamalFracisco Ragazzi und Virgil Abloh maßgeblich an der Kollektion beteiligt sein. Handbemalte Lederjacke uvm. wird es geben – wann ist allerdings noch nicht klar. Was SHM wohl noch alles in petto hat?

Credit: Rudgr

Schon gewusst...?!

Designer Virgil Abloh, der auch für SHM Mode entwirft, ist ein echter Nerd. Er studierte an der "University of Wisconsin-Madison" und an dem "Illinois Institute of Technology". Dabei konnte er zwei Abschlüsse einheimsen. Einen in „Civil Engineering“ und einen anderen in Architektur.

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


zurück
15.05.18 19:30