Summer Peak am Zrce Beach: Das perfekte Ende eurer Festival-Saison

Summer Peak am Zrce Beach: Das perfekte Ende eurer Festival-Saison

Ende August ist es so weit: Zum siebten Mal findet das Summer Peak Festival am Zrce Beach statt. Ein Event, auf dem ihr nochmal richtig Gas geben könnt, bevor sich die Festival-Saison dem Ende nähert. Dieses Jahr sind unter anderem Robin Schulz, Alle Farben & Tujamo dabei und wir haben sogar einen Rabattcode für euch.

Sonne, Strand, Meer & Party: Der Zrce Beach in Kroatien

Der Zrce Beach in Kroatien gehört zu den angesagtesten Partyzielen Europas und wer auf Sonne, Strand, Meer und Party steht, für den ist Zrce ein Muss im Sommer. Weltweit bekannte Clubs wie das Papaya und das Kalypso laden zum Beispiel zum Feiern ein und regelmäßig stehen außergewöhnliche Events mit den berühmtesten DJs der Welt an.

Zrce ist mittlerweile zu einem Lifestyle geworden und in der ersten Saison nach der Coronapandemie konnten es die Besucher und Besucherinnen nun endlich wieder krachen lassen. So wurde in den vergangenen Wochen ausgiebig gefeiert und zum Glück ist das Ganze noch nicht vorbei – eines der bekanntesten Festivals am Zrce Beach steht noch an!

Kalypso
Foto: Das Kalypso in Zrce

Lasst euch den Summer Peak am Zrce Beach nicht entgehen

Das Summer Peak Festival ist ein einwöchiges Event und findet dieses Jahr vom 27.08. – 02.09.2022 statt. Also perfekt, um den Sommer und die Festival-Saison mit einem außergewöhnlichen Erlebnis abzurunden. Denn egal, ob ihr eher auf eine entspanntere Atmosphäre bei einer Techno-Session steht oder am Strand liegend einen Cocktail bei einer Afterbeach Party schlürfen möchtet – hier bekommt jeder das, was er will.

Jeden Abend findet das Summer Peak Festival in einem der großen Open-Air-Clubs am Zrce Beach statt: Mit dabei sind das Papaya, das Kalypso, der Cocomo Club, das Aquarius sowie das Nomad. Aber auch das Line-Up liest sich nicht schlecht. Alle Farben, Felix Kröcher, Mike Williams, Plastik Funk, Robin Schulz und Tujamo sind zum Beispiel nur einige der Künstler, die beim Summer Peak Festival in Zrce am Start sind.

Das Beste kommt jetzt aber noch: Mit unserem Code DJMAG20 bekommt ihr ab sofort 20 % Rabatt auf alle Summer Peak Tickets und Unterkünfte! Wer also noch Zeit Ende August / Anfang September und etwas Urlaub übrig hat, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

Tickets und Packages mit Unterkünften findet ihr unter zrce.eu/partykalender/summer-peak.

Fotocredit: Summer Peak

Schon gewusst?

Das Projekt „Zrce Beach“, so wie wir es heute kennen, startete im Jahr 2009, als der Strand noch weitgehend unbekannt war. Es gab sogar Überlegungen, den Strand umzubenennen, um ihn international bekannter zu machen – das ist wohl hinfällig. In den vergangenen Jahren wurde das Angebot am Zrce Beach ständig weiterentwickelt. Neben weltweit bekannten Clubs sind große Festivals wie der Big Beach Spring Break, das Beach Bites Beats, das Wild&Free oder eben auch das Summer Peak Festival ein Garant für ausgelassene Partys, namhafte DJs und eine Traum-Location.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial