Steve Aoki verrät, was Calvin Harris auf dem DJ Pult stehen hat

Steve Aoki verrät, was Calvin Harris auf dem DJ Pult stehen hat

Kaum einer weiß, was bei den DJs vor ihrem Auftritt im Backstagebereich passiert, welche Rituale und Glücksbringer sie haben. Bis jetzt. Steve Aoki hat via Twitter verraten, welchen ungewöhnlichen Talisman DJ-Kollege Calvin Harris während seinen Auftritten auf seinem Pult stehen hat. 

Steve Aoki verrät kleines Geheimnis über Calvin Harris

Eine Flasche Wasser? Ein Handtuch? Eiswürfel? Bestimmt dürfen diese Untensilien bei Harris während seiner Auftritte auch nicht fehlen. Überraschender und viel interessanter ist allerdings dieser Gegenstand: ein mittelgroßes Foto von Rocklegende Rod Stewart.

Wie bitte? Ja, richtig gelesen. Der Schotte ist offenbar ein richtiger Fanboy des Musikers. Bislang hat Harris auf Aokis Tweet nicht reagiert. In Aokis Video ist aber ein breites Grinsen des DJs zu vernehmen.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Harris ist nicht entgangen, was Stewart, der unter anderem für Songs wie „Maggie May,” “Hot Legs,” und “Do Ya Think I’m Sexy?” bekannt ist, für ein großartiger Musiker ist. Warum ihm also nicht mit dieser Geste die Ehre und den nötigen Respekt zollen? 

Neues Album von Stewart im September

Stewarts erfolgreichste Zeit liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber der 73-Jährige wird nicht müde, Musik zu machen. Im September erscheint mit „Blood Red Roses“ sein nächstes Studioalbum. Der Musiker hat auch eine Tour geplant. Wer weiß, vielleicht steht der Ex von Taylor Swift dann in der ersten Reihe und jubelt Stewart zu? Über ein Autogramm auf seinem Porträt würde sich der DJ mit Sicherheit freuen.

Credit: Rukes.com


Katrin Fuhrmann

Katrin Fuhrmann