Steve Aoki
News

Steve Aoki verrät Details zu seinem neuen Album!

Steve Aoki verrät Details zu seinem neuen Album!

Wusstest du schon...!?

Steve Aoki ist ein echter Tausendsassa. Er ist Labelbesitzer, DJ und hat nebenbei auch noch eine Restaurantkette. Doch damit nicht genug: Der Amerikaner mit japanischen Wurzeln hat auch studiert – und zwar an der University of California. Dort hat er sich zwei Bachelor Abschlüsse in den Fächern "Feminist Studies" und "Soziologie" eingeheimst.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


DJ und Produzent Steve Aoki hat bei seinem ersten Deutschland-Auftritt 2020 verkündet, dass sein neues Album schon sehr bald erscheinen wird. Außerdem verriet er, dass er in diesem Jahr wieder etliche Shows in Deutschland spielen will. Alle Details gibts hier!

Steve Aoki bringt bald neues Album heraus!

Nach seinem ersten Deutschland-Auftritt beim World Club Dome in Düsseldorf am vergangenen Wochenede hat der DJ im Interview mit dem Radiosender 1Live Details zu seinen Plänen für 2020 verraten. Er erklärte, dass er schon sehr bald – nämlich im März – sein neues Album Neon Future 4 veröffentlichen wird und er für etliche Gigs auch wieder nach Deutschland kommen wird. Alle seien noch nicht bekannt gegeben, aber seine Fans könnten sich schon jetzt auf viele Shows überall in Deutschland freuen.

„Neon Future IV will be dropping in march.“ 

WDC

WDC

Folgende Auftritte in Deutschland und Österreich wurden bereits bestätigt, einige mehr sind laut Aoki geplant:

  • 29.05.2020 – Ikarus Open Air Festival, Memmingen
  • 05.06.2020 – World Club Dome, Frankfurt am Main
  • 09.07.2020 – Airbeat One, Neustadt-Glewe
  • 01.08.2020 – Electric Nation, Graz

Wer sich zur Einstimmung schon einmal Neon Future I, II und III anhören möchte, für den haben wir nachfolgend die Playlists: 

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

Steve Aoki ist ein echter Tausendsassa. Er ist Labelbesitzer, DJ und hat nebenbei auch noch eine Restaurantkette. Doch damit nicht genug: Der Amerikaner mit japanischen Wurzeln hat auch studiert – und zwar an der University of California. Dort hat er sich zwei Bachelor Abschlüsse in den Fächern "Feminist Studies" und "Soziologie" eingeheimst.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
13.01.20 16:51