„Something Like That“: Neuer Festival-Hit von Le Shuuk & Mike Candys

„Something Like That“: Neuer Festival-Hit von Le Shuuk & Mike Candys

Nach „Outside World“ und „FUTS (F*** Up The Speakers)“ ist Le Shuuk endlich wieder mit einem neuen Song zurück. Für „Something Like That“ hat er sich diesmal mit dem Schweizer Exportschlager Mike Candys zusammengetan und einen richtigen Bass House-Banger produziert.

Le Shuuk & Mike Candys veröffentlichen neuen Track

Knapp sieben Wochen ist es her, dass Le Shuuk seinen letzten Song „FUTS (F*** Up The Speakers)“ releaste. Es war sein erst zweiter eigens kreierter Hardstyle-Track und übrigens auch eine Premiere für Jebroer. Zum ersten Mal überhaupt hat der Niederländer nämlich englische Vocals beigesteuert.

Nun ist der Stuttgarter mit einer neuen Nummer zurück und hat sich dafür prominente Unterstützung geholt. Kein Geringerer als der mit mehreren Goldenen und Platin-Schallplatten ausgezeichnete Mike Candys ist bei „Something Like That“ mit an Bord. Der Schweizer war in den vergangenen Jahren unter anderem für Hits wie „One Night In Ibiza“, „2012 (If the World Would End)“ oder auch „The Riddle Anthem“ verantwortlich.

„Something Like That“ ist die erste gemeinsame Collab der beiden und wird auch schon fleißig von anderen DJs supportet. Dannic spielte den Track zum Beispiel in seiner Radioshow, aber auch Madison Mars, Plastik Funk, Dominik Koislmeyer oder Mark Bale finden an der Nummer Gefallen und supporteten sie. Veröffentlicht wurde der neue Song übrigens auf S2 Records, einem Sub-Label von EDX‘ Sirup Music und so klingt er:

Sommerliche Festival-Tunes mit einem satten Bass House-Drop und dem passenden Musikvideo dazu. Sonne, Strand, Meer und viele weitere schöne Aufnahmen gibts zu sehen. Wer den Track jetzt nochmal auf seinem Lieblings-Portal streamen möchte, findet hier alle wichtigen Links dazu.

Wer den Track lieber live hören möchte, hat unter anderem kommendes Wochenende bei der Winter Edition des Open Beats die Chance dazu – Le Shuuk ist dort nämlich auch am Start. Oder ihr besucht den Stuttgarter bei einer seiner kommenden Clubshows: Zum Beispiel in Hellenthal, Eggerding (Österreich), Kleve oder Verl.

Fotocredits: Le Shuuk

Gewinne!

Le Shuuk verlost im Dezember unter dem Hashtag #SantaShuuk ziemlich coolen Stuff! Am ersten Advent gab es zum Beispiel signierte BigCityBeats-CDs zu gewinnen. Weiter geht’s am zweiten Advent mit einem DJ-Controller von Pioneer und an den letzten zwei Adventssonntagen gibt es Tickets für die World Club Dome Winter Edition bzw. fünf Fan-Pakete aus Le Shuuks neuer Merch-Kollektion. Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich auf jeden Fall die Socials des DJs im Auge behalten.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial