News

Schock: Warum hat Eric Prydz seinen Ultra Miami Auftritt abgesagt?

Schock: Warum hat Eric Prydz seinen Ultra Miami Auftritt abgesagt?

Wusstest du schon..?

Eric Prydz, Pryda und Cirez D sind nicht die einzigen Künstlernamen unter dem der schwedische DJ Musik veröffentlicht. Vor zwei Jahren erst releaste der Musiker die EP "Tonja" unter seinem neuen Alias Tonja Holma.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


In zwei Tagen ist es endlich soweit: Das Ultra Music Festival in Miami startet. Die Aufbauarbeiten sind seit Tagen in vollem Gange und nichts kann das Event mehr stoppen. Doch kurz vor dem Start gibt es bad News. Eric Prydz musste das Event aus gesundheitlichen Gründen absagen.

3 Shows in 4 Tagen: Ersatzlos abgesagt!

Zum wiederholten Male ist der schwedische DJ für das Ultra Music Festival in Miami gebucht worden. Dieses Jahr sollte der Progressive House-Virtuose seine Fans sogar gleich mehrfach beglücken. Geplant war, dass er unter seinen verschiedenen Künstlernamen auftritt.

Zum einen sollte Eric Prydz am Sonntag des UMF auf der A State Of Trance-Bühne auflegen und zum anderen hätte er am Freitag als Cirez D ein B2B-Set mit Adam Beyer gespielt. Zusätzlich dazu, hätte der "Opus"-Interpret am Donnerstag während der Miami Music Week eine Solo-Show als Pryda gespielt.

Eric Prydz

Der Skandinavier musste jetzt aber alle drei Shows absagen und das hat auch einen driftigen Grund:

Die Gesundheit macht einen Strich durch die Rechnung

Vor wenigen Stunden hat sich der Labelboss via Twitter an seine Fans gewandt:

Wie Prydz selber sagt, kann er aufgrund seines schlechten, medizinischen Zustands weder nach Miami reisen noch dort auftreten. Er selber ist darüber am Boden zerstört, schließlich sei die Zeit in Miami für ihn immer eine ganz besondere. Was genau dem DJ fehlt, sagt er nicht. Ob auch seine Flugangst dahintersteckt? Das emotionale Posting lässt zumindest erahnen, dass es dem DJ nicht gut geht.

Wir können dem Musiker nur eine gute Genesung wünschen und hoffen, dass er seine Tour bald wieder fortsetzen kann.

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon..?

Eric Prydz, Pryda und Cirez D sind nicht die einzigen Künstlernamen unter dem der schwedische DJ Musik veröffentlicht. Vor zwei Jahren erst releaste der Musiker die EP "Tonja" unter seinem neuen Alias Tonja Holma.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
27.03.19 12:28