Zedd & Martin Garrix
News

Release noch dieses Jahr? Martin Garrix bestätigt Collab mit Zedd!

Release noch dieses Jahr? Martin Garrix bestätigt Collab mit Zedd!

Wusstest du schon...!?

Obwohl man es nicht annehmen würde, aber: Zedd hat panische Angst vor Zahnärzten. Ja, richtig gehört! Ihm sind die "Helfer in den weißen Kitteln" sogar so unsympathisch, dass er jegliche zahnärztliche Behandlungen nur unter Narkose über sich ergehen lassen kann.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Steht uns da etwa schon bald die wohl krasseste Collab des Jahres bevor? Scheinbar, denn Martin Garrix hat kürzlich in einem Interview bestätigt, dass er mit Zedd an einem gemeinsamen Track bastelt. Dabei hat er auch wichtige Details zum Entstehungsprozess verraten – und auch wann wir mit dem Track rechnen können!

Ist das die Mega-Collab der Jahres?

Darauf haben wohl schon einige sehnsüchtig gewartet: Martin Garrix und Zedd machen gemeinsame Sache und arbeiten an einem neuen Song. Zuletzt heizte der „Clarity“-Interpret die Gerüchte im Dezember an, als er auf Twitter eine Kollage von sich und seinem niederländischen DJ-Kollegen mit dem Untertitel „ANYONE DOWN FOR A ZEDD x @MARTINGARRIX COLLAB!?" postete. Danach herrschte vorerst wieder Stille. Doch wider Erwarten bestätigte Garrix jüngst in einem Interview mit Revolution 93,5 FM, dass der besagte Track schon in den Kinderschuhen steckt. 

Collab

Gut Ding braucht Weile…

Satte sieben Jahre haben die beiden schon geplant, endlich zusammen zu arbeiten, so Garrix. Immer wieder sein Song-Ideen hin- und hergeschickt worden, aber letzten Endes hätten die beiden eher gemeinsam gechillt, erklärte der Niederländer im Interview. Vor ein paar Wochen aber habe er eine so spannende Track-Idee an Zedd geschickt, dass dieser daraufhin beschloss „das Werk“ zu finalisieren und die Zusammenarbeit in Gang zu setzen. Das Ideen-Ping-Pong zwischen den Beiden scheint also also nun offiziell eröffnet. 

“Zedd and I have been talking about doing a song together for 7 years maybe. We’ve sent all these ideas back and forth, but when we’re together we always end up partying or chilling, or exploring the city we’re in. But I just sent him an idea four weeks ago, a crazy, very weird chord progression, but because it’s so weird and different, he was like, ‘Man I love this!’ I sent him the stems, so now I’m waiting on what he’s gonna do and what he’s going to send back to me.”

PS: Der erst 23 Jahre alte Niederländer verriet in dem Gespräch noch, dass er die Collab vielleicht schon auf dem Ultra Music Festival oder auf dem Tomorrowland spielen wird. Daher gilt: Aufpassen und immer schön die Ohren spitzen!  

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

Obwohl man es nicht annehmen würde, aber: Zedd hat panische Angst vor Zahnärzten. Ja, richtig gehört! Ihm sind die "Helfer in den weißen Kitteln" sogar so unsympathisch, dass er jegliche zahnärztliche Behandlungen nur unter Narkose über sich ergehen lassen kann.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
09.02.20 16:35