POINT BLVNK & Kuyano – FSTVL FIYA: Der perfekte Song für deine Festival-Playlist

POINT BLVNK & Kuyano – FSTVL FIYA: Der perfekte Song für deine Festival-Playlist

Die Festival-Saison läuft auf Hochtouren und nun haben wir auch noch den perfekten Soundtrack dafür. Der Hamburger Künstler POINT BLVNK hat sich mit seinem Kollegen Kuyano zusammengetan und das Ergebnis ist ein gewaltiges Big-Room-Monster mit dem passenden Namen „FSTVL FIYA“.

POINT BLVNK & Kuyano veröffentlichen „FSTVL FIYA“

Sie haben sich mittlerweile in der EDM-Szene etabliert und waren schon in Sets von Alan Walker, David Guetta, Hardwell oder Martin Garrix zu hören. Die Rede ist von POINT BLVNK und Kuyano. Nachdem die beiden Deutschen dieses Jahr bereits mit ihrer gemeinsamen Collab „17“ für Furore sorgten, erscheint nun der nächste Big-Room-Banger.

„FSTVL FIYA“ heißt der und erscheint am Freitag, dem 22. Juli auf PYRO Records. Die Nummer ist – wie der Name schon vermuten lässt – wie gemacht für die Festivals sowie eure Playlists und liefert uns einen Drop, der die Leute zum Ausrasten bringt. Druckvolle Kickdrums und heftige Synth-Akkorde machen den Track zu einer wahrhaftigen Mainstage-Hymne und egal, ob unterwegs oder zu Hause: „FSTVL FIYA“ ist ein Banger! 

Ihr könnt den Song hier pre-saven.

FSTVL FIYA

Das sind die Artists hinter „FSTVL FIYA“

Aber wer genau steckt eigentlich hinter den Namen POINT BLVNK und Kuyano? Ersterer kommt aus Hamburg und ziert auch unser Titelbild. Er begann als Graffiti-Writer und Hip-Hop-DJ und ist außerdem der Gründer von PYRO Records, auf dem in den vergangenen Jahren Songs von Künstlern wie Crunkz, Fabian Farell, Henry Fong, Moestwanted, MAKJ, Nicola Fasano, Sean Finn, Sidney Samson und Will Sparks veröffentlicht wurden.

Und Kuyano? Der gehört zu den aufsteigenden Newcomern am deutschen EDM-Himmel und durfte schon auf Festivals wie der Nature One oder der Ruhr-in-Love auflegen. Die Beatport-Charts eroberte er ebenfalls und egal, ob eingängige House-Nummern oder turbulente Future-Rave- und Bigroom-Tracks – Kuyano liefert immer ab.

Kuyano
Foto: Kuyano

Wer solche Festival-Tunes wie „FSTVL FIYA“ ab sofort nicht mehr verpassen möchte, sollte ganz einfach die Socials der Artists abonnieren.

POINT BLVNK: Facebook l Instagram l Spotify
Kuyano: Facebook l Instagram l Spotify

Fotocredit: POINT BLVNK

Schon gewusst?

PRYO Records wurde im Jahr 2012 gegründet und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Indie-Labels in Deutschland. Es ist Heimat für die verschiedensten elektronischen Genres, mit Schwerpunkt Big Room House und Festival EDM.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial