PAROOKAVILLE – Live from the City: Alle Infos zum Livestream am Samstag

PAROOKAVILLE – Live from the City: Alle Infos zum Livestream am Samstag

Party trotz Corona? PAROOKAVILLE macht’s in euren Wohnzimmern möglich! Aufgrund der Absage der sechsten Ausgabe des Festivals hat der Veranstalter für das Wochenende einen Livestream geplant, den ihr euch definitiv nicht entgehen lassen solltet. Freut euch heute auf Brennan Heart, Fedde Le Grand, W&W und mehr.

Alle wichtigen Infos zum PAROOKAVILLE-Livestream 2020

Tanzen, Camping, Feuerwerk, Konfetti – was hatten wir nur für coole Pläne für dieses Wochenende. Auch wenn uns die diesjährige Festival-Absage wegen Corona immer noch schwer im Magen liegt, ist es definitiv keine Zeit, den Kopf hängenzulassen. Denn das PAROOKAVILLE wäre nicht das PAROOKAVILLE, wenn es sich für die nächsten Tage keinen grandiosen Ersatzplan überlegt hätte!

Das Festival hat für Freitag (17.7.2020) und Samstag (18.7.2020) eine Mini-Ausgabe geplant, die ihr im Livestream mitverfolgen könnt. 200 glückliche Gewinner haben unter Berücksichtigung der Hygienebedingungen sogar die Chance, vor Ort mit dabei zu sein. Im Mittelpunkt des Geschehens wird die kreisrunde Bühne stehen, auf der zahlreiche Star-DJs euch mit ihren Sounds das Wochenende versüßen werden. 

Freitag: Pre-Party und ProSieben in Concert 

Am Freitag beginnt der Stream um 19 Uhr mit der Pre-Party, die wie gewohnt vom PENNY-Tower gesendet wird. Mit von der Partie sind Topic, Tujamo sowie David Puentez! Um 22.30 Uhr findet dann das exklusive ProSieben in Concert Set von Felix Jaehn statt. 

Der Stream ist leider schon vorbei

Samstag: Mini-Festival mit abwechslungsreichem Line-Up

Wer am Samstag den Livestream einschaltet, kann sich auf ein cooles Line-Up mit DJs verschiedener EDM-Genres freuen. Nach einem einstündigen Recap um 18.00 Uhr mit vergangenen PAROOKAVILLE-Festivals, startet ihr mit Lari Luke in den Party-Abend. Es folgen Sets von Alle Farben und Fedde Le Grand. Um 22.45 Uhr heißt es: „Welcome to the Rave Culture!“, denn das Power-Duo W&W steht dann für euch on stage! Das Closing macht Mr. I AM HARDSTYLE Brennan Heart

Ticket-Sale für 2021 ist eröffnet!

Wenn ihr noch kein Besitzer einer Visa für das PAROOKAVILLE 2021 seid, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, Tickets dafür zu erwerben. Alle Informationen findet ihr hier.

Fotocredits: PAROOKAVILLE

Schon gewusst?!

Auch am Samstag wird der Penny-Tower auf dem Mini-PAROOKAVILLE weiterhin genutzt! Er verwandelt sich in eine Party-Küche, in der die Influencer Sturmwaffel und Justine Schlütter leckere Snacks für die Zuschauer vor Ort zaubern werden.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion