„PACMAN“: Die nächste Hardwell-Single wird veröffentlicht

„PACMAN“: Die nächste Hardwell-Single wird veröffentlicht

Langsam, aber sicher füllt sich das neue Album von Hardwell. Bisher hat der Niederländer sechs Songs aus „REBELS NEVER DIE“ veröffentlicht und am Freitag steht die nächste Single an. „PACMAN“ ist ein treibender Acid-Track, der euch die Füße unter dem Boden wegreißt!

Hardwell releast am Freitag seine neue Single „PACMAN“

Es ist abermals Zeit für neue Musik von Hardwell. Nachdem der Niederländer vor gut zwei Wochen seine sechste Single seit seinem Comeback auf dem Ultra Miami veröffentlicht hat, steht nun Song Nummer sieben aus dem brandneuen Album „REBELS NEVER DIE“ an.

„PACMAN“ heißt der neue Song der zweifachen DJ-Mag-Nummer-Eins und ist für viele Fans einer der meisterwarteten Songs aus dem Ultra-Set. Hardwell spielte die Nummer nach gut 15 Minuten und im Gegensatz zu den anderen bisher veröffentlichten Songs steht hier ganz klar der Acid-Sound im Vordergrund. Future-Rave-Einflüsse sucht man vergebens – „PACMAN“ geht einfach richtig steil nach vorn und macht Lust auf alle weiteren Songs und Collabs, die der DJ und Produzent noch so in petto hat.

„PACMAN“ wird am Freitag, dem 10. Juni, auf Revealed Recordings veröffentlicht.

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Bei seinem ersten Auftritt nach dem Ultra Miami hatte Hardwell brandneue IDs und unveröffentlichte Remakes seiner Klassiker am Start. So gabs Ende Mai auf dem Lifetime Festival in Israel unter anderem eine neue Collab mit Timmy Trumpet und Maddix sowie einen Song mit Olly James und einen mit Sub Zero Project zu hören. „Spaceman“, „Hands Up“, „Bigroom Never Dies“, „Retrograde“ und mehr spielte die zweifache DJ-Mag-Nummer-Eins in neuem REBELS-NEVER-DIE-Gewand.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial