New Horizons Festival: So gewinnst du ein Set auf der Mainstage!

New Horizons Festival: So gewinnst du ein Set auf der Mainstage!

Du bist DJ und wolltest schon immer mal auf der Mainstage eines großen Festivals spielen? Dann ist hier jetzt deine Chance! Warsteiner #Musikdurstig bietet einem Newcomer die Möglichkeit, auf dem New Horizons Festival aufzulegen – und am Donnerstag bei dem Top-Event die 360°-Mainstage zu eröffnen.

Lasse deinen Traum wahr werden und lege auf dem New Horizons auf

Zum dritten Mal findet in etwas weniger als drei Wochen auf dem Nürburgring das New Horizons Festival statt. Mit dabei: Martin Garrix, Major Lazer, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Timmy Trumpet, Vini Vici, Project One und viele mehr. Doch ein Name fehlt noch im Line Up – der des nächsten großen Newcomer-DJs!

Zusammen mit Warsteiner #Musikdurstig ist das Festival auf der Suche nach einem DJ-Talent, das den Opening-Slot (17 bis 18 Uhr) auf der Mainstage am Donnerstag übernimmt und dem Festival einen würdigen Auftakt beschert. Alles was man dafür tun muss, ist ein eigenes Set einzureichen – das war es auch schon. 

Dabei spielt das Genre keine Rolle. Also egal ob Trance, House, Hardstyle oder Bigroom – hier ist alles gern gesehen, so lange das Set nicht länger als 30 Minuten lang ist. Eine Jury aus langjährigen Szeneexperten wird sich nach Teilnahmeschluss alles anhören und anschließend den Gewinner küren.

Teilnehmen kann man ganz einfach unter musikdurstig.de/new-horizons-contest-2019. Wer bis zum 9.8.2019, um 23:59 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit) das Fomular ausgefüllt hat und ein Set eingereicht hat, ist dabei.

Fotocredits: New Horizons Festival

Schon gewusst?

Die Warsteiner Brauerei ist ein Familienunternehmen und wird seit über 260 Jahren durch die Familie Cramer geleitet. Schon im Jahr 1753 begann die Geschichte der Brauerfamilie, als dem Landwirt Antonius Cramer auf sein gebrautes und verkauftes Bier erstmals eine Steuer von einem Reichstaler und 19 Gulden erhoben wurde.


Claudia Franzen

Claudia Franzen