Neversea Festival: Rapper Tyga und mehr machen das Line-Up komplett

Neversea Festival: Rapper Tyga und mehr machen das Line-Up komplett

Der Countdown läuft! In gut zwei Wochen beginnt das Neversea Festival, Europas größtes Strand-Festival, in Rumänien. Im Line-Up finden sich bisher Größen wie Alan Walker, Alesso oder Nicky Romero. Jetzt haben die Veranstalter die letzten Artists für das Wochenende am Schwarzen Meer bekannt gegeben.

Rapper Tyga auf der Mainstage des Neversea Festivals

Zum vierten Mal wird das Neversea Festival vom 7. bis zum 10. Juli im rumänischen Constanta stattfinden. Bisher wurden für das Festival schon einige Highlights announced. In der letzten Line-Up-Phase legen die Veranstalter nun nochmal ordentlich nach. Für die Mainstage neu angekündigt sind Danny Avila und Tyga.

Tyga, Rapper mit hunderten Millionen Streams auf den Streaming-Plattformen, hat bereits mit Doja Cat und Chris Brown zusammengearbeitet. Jetzt haben Fans die Chance, ihn in Rumänien live zu erleben. Er gesellt sich auf der Mainstage zu Größen wie Dimitri Vegas & Like Mike, KSHMR, Timmy Trumpet oder den Black Eyed Peas. Insgesamt werden über 150 Artists auf dem Festival auflegen. Auch regionale Künstler aus Rumänien sind am Start.

Sechs Stages mit vollem Programm

Das Festival hat allerdings noch fünf weitere Bühnen zu bieten. Auf der Oasis Stage findet ihr nun auch Artists wie Ferreck Dawn und ein B2B der beiden Durchstarter Noel Holler und Toby Romeo. Auf der Techno- und Tech-House-Stage The Temper werden euch Amelie Lens, Paul Kalkbrenner oder Nina Kraviz ordentlich einheizen. Wenn ihr auf Rap oder Hip-Hop steht, dann seid ihr an der The Ark Stage gut aufgehoben.

Oder ihr geht weiter zur Daydreaming Stage und genießt dort den Sonnenuntergang. Dazu bietet das Festival ein buntes Programm rund um Fashion, Make-Up und Hairstyle. Auch eine Tattoo-Ecke wird es geben.

Neversea Line-Up
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Wen das jetzt überzeugt hat, findet unter neversea.com die letzten Festival-Tickets.

Fotocredit: Neversea Festival


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion