Neujahrsvorsatz von Jauz: Album kommt

Neujahrsvorsatz von Jauz:  Album kommt

Nicht mehr rauchen, nicht mehr trinken, endlich mehr Sport machen oder zehn Kilo abnehmen. Vorsätze im neuen Jahr zu treffen, ist genauso traditionell, wie sie zu brechen. Für Jauz gilt das hoffentlich nicht. Der US-Produzent hat sich für das neue Jahr das Veröffentlichen eines ganzen Albums vorgenommen, verkündet er auf Facebook.

Neue Musik von Jauz im Anmarsch!

Der Amerikaner Sam Vogel, besser bekannt als Jauz, ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Große Namen wie Diplo, Borgore oder Skrillex wurden vor ein paar Jahren auf ihn aufmerksam. Spätestens seit seinem Hit „Rock The Party“ mit Ephwurd auf Spinnin’ Records ist er überall bekannt. In einem Post auf Facebook blickte er nochmal zurück auf das vergangene Jahr und verriet uns außerderm, was wir 2018 von ihm erwarten dürfen.

Für Jauz war 2017 ein außergewöhnliches Jahr mit vielen großartigen Shows, tollen Menschen und vor allem seiner Entwicklung als Künstler.

Doch 2018 will der 24-jährige noch eine Schippe drauf legen. Keine kitschigen Social-Media-Posts mehr, sondern nur noch ehrliche Musik und davon ziemlich viel. Er will neue Leute für seine Musik begeistern und noch härter arbeiten. Kurz zusammengefasst: Es soll das beste Jahr seines Lebens werden. Und um das richtig zu starten, wird es Anfang diesen Jahres ein Album geben. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, doch es soll vor allem seine Lieblingstracks beinhalten und viele verschiedene Genres bedienen.

Photocredit: Rukes.com

Wusstest du schon?!

Der Künstlername Jauz kommt aus dem englischen und wird ausgesprochen wie Jaws - wörtlich übersetzt „Kiefer“ bzw. als zoologischer Begriff für Raubtiere „Maul“. Jaws ist auch der engl. Filmname von "Der weiße Hai". Deshalb heißen die Follower von Jauz übrigens auch Shark Squad!


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial