Martin Garrix
News

Neue Martin Garrix Single "High On Life": Alle Infos über Sänger Bonn!

Neue Martin Garrix Single "High On Life": Alle Infos über Sänger Bonn!

Wusstest du schon?

Kristoffer Fogelmark hat auch schon mit der britisch-irischen Boygroup One Direction zusammen gearbeitet. Am zweiten Album der Band half er kräftig als Songwriter, Composer und Backgroundsänger mit.

Franz

Franz

Autor | Living Shazam

 

M:[email protected]


Die neue Single "High On Life" von Martin Garrix ist direkt während seines Tomorrowland-Sets erschienen. Der Sänger Bonn ist dabei bei weitem kein Unbekannter - sondern nur ein alter Bekannter unter neuem Pseudonym. Habt ihr euch schon gefragt, wer eigentlich dieser Bonn ist? Wir sagen es euch.

Doppelplatin mit Axwell Λ Ingrosso

Letzte Woche spielte Martin Garrix seinen neuen Track "High On Life". Wie aus dem Nichts tauchte dieser Song auf. Genauso wie der Sänger Bonn. Bisher scheint er nirgendwo mitgewirkt zu haben und es ist quasi nichts über ihn zu finden. Doch das stimmt so nicht. Denn der Schwede war der Sänger von "More Than You Know". 

Zusammen mit Axwell Λ Ingrosso verkaufte Kristoffer Fogelmark, so der bürgerliche Name Bonns, fast zwei Millionen Platten. Zwei Mal Platin in Deutschland und 23 Mal auf der ganzen Welt. Das weiß nur niemand, weil er nicht offiziell erwähnt wurde. Schaut man sich aber die Credits des Songs an, so erkennt man, dass zum Beispiel Salvatore Ganacci an "More Than You Know" mitgewirkt hat. Aber eben auch Kristoffer Fogelmark der Sänger ist.

Fogelmark ist wahnsinnig vielseitig. Nicht nur als Songwriter für die Band One Direction und deren Hits "Back For You" oder "Last First Kiss" war der Stockholmer tätig, auch für Avicii hat Fogelmark unter anderem die Vocals zum Song "Pure Grinding" auf dessen Album "Stories" geliefert. 

Der neue Song hat auf jeden Fall das passende Rezept, um ein Superhit wie "More Than You Know" zu werden. Einen erfolgreichen Produzenten mit Martin Garrix und einen tollen Sänger mit Bonn. Aber hört einfach selbst.

Credit: Rukes

Wusstest du schon?

Kristoffer Fogelmark hat auch schon mit der britisch-irischen Boygroup One Direction zusammen gearbeitet. Am zweiten Album der Band half er kräftig als Songwriter, Composer und Backgroundsänger mit.

Franz

Franz

Autor | Living Shazam

 

M:[email protected]


zurück
29.07.18 23:46