Neue Collab von Calvin Harris und Dua Lipa ist im Anmarsch

Neue Collab von Calvin Harris und Dua Lipa ist im Anmarsch

Hört, hört! Calvin Harris hat sich für seine neue Single keinen geringeren als Dua Lipa zur Hilfe geholt. Auf Twitter und Instagram rühren die Beiden momentan kräftig die Werbetrommel für ihren Track. Was uns wohl erwarten wird?

Hit Kaliber Calvin Harris und Dua Lipa arbeiten zusammen

Collabs zu produzieren macht dem schottischen DJ Calvin Harris richtig Spaß. Erst vor Kurzem arbeitete der Künstler mit PartyNextDoor für seine Single „Nuh Ready Nuh Ready“ zusammen. Dabei überraschte er seine Fans aber nicht mit gewohnten Dance oder EDM Vibes, sondern mit einem ungewöhnlichen Dancehall-Sound.

Nun erwartet uns „One Kiss“ zusammen mit Dua Lipa, einer erst 22-jährigen britischen Sängerin. Wann die Single genau erscheinen wird, hat Harris allerdings noch nicht verraten, aber mit “Soon” betitelt.

Calvin Harris Tweet

Dua Lipa sind Collabs mit EDM Künstlern nicht fremd. So kollaborierte die Sängerin bereits mit Martin Garrix für die Single „Scared To Be Lonely“ und konnte sich damit in den Charts platzieren.

Die außergewöhnliche Stimme der jungen Künstlerin überzeugt – nicht nur Fans sind begeistert, sondern auch Calvin Harris. Wir dürfen also gespannt bleiben, mit welchen Sounds uns die beiden Hit Garanten bei “One Kiss” überraschen werden. Ob die Single wohl genauso funkig wie „Nuh Ready Nuh Ready“ wird? 

Credit: Rukes

Gut zu wissen...!

Dua Lipa ist eine weltbekannte Sängerin, kaum einer kennt sie nicht. Ihre markante Stimme ist ihr Markenzeichen. Doch in Schulzeiten, fiel ihrem Lehrer das nicht auf. Sie wurde nicht einmal in den Schulchor gelassen, mit der Aussage: „Sie könne nicht singen.“ Tja, da hat sie ihrem Lehrer wohl das Gegenteil bewiesen.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger