Neue Collab? Martin Garrix & Brooks im Studio gesichtet!

Neue Collab? Martin Garrix & Brooks im Studio gesichtet!

Nach ihren gemeinsamen Festival-Hits „Boomerang“, „Byte“ und „Like I Do“ (mit David Guetta) arbeiten Martin Garrix und Brooks im Moment an ihrer vierten Collab. Martin Garrix postete ein paar Schnappschüsse und Videos aus dem Studio und dabei konnten wir auch schon eine ganz kleine Preview des neuen Songs hören.

Martin Garrix & Brooks zusammen im Studio

Fast vier Jahre ist die letzte Collab von Martin Garrix und Brooks nun schon her. Im Februar 2018 veröffentlichten die beiden Niederländer zusammen mit David Guetta die Single „Like I Do“. Kurz davor releasten sie „Boomerang“ und im April 2017 kam die erste Zusammenarbeit namens „Byte“ heraus.

Seitdem warten Fans von Garrix und Brooks auf die nächste Collab. Ihre gemeinsamen Songs waren immer etwas Besonderes und nichts von der Stange, das man bei zum Beispiel unzähligen anderen Tracks schon gehört hat.

Zum Glück werden die wartenden Fans demnächst belohnt, Die zwei Musiker sind zurzeit nämlich gemeinsam im Studio. Via Instagram postete Martin Garrix Schnappschüsse und auch ein Video wurde geteilt. Dort hören wir bereits eine kleine Vorschau des Songs.

Weitere Informationen zu der Nummer sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Fotocredit: Rudgr


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff