Nach Nr. 1-Techno-Hit: BENNETT legt „Dernière danse“ neu auf

Nach Nr. 1-Techno-Hit: BENNETT legt „Dernière danse“ neu auf

Er gehört zu den Senkrechtstartern von 2023: BENNETT! Seine Neuauflage von „Vois sur ton chemin“ wurde nicht nur mit der 1LIVE Krone ausgezeichnet, sondern verweilt aktuell auch auf Platz 1 der deutschen Charts. Jetzt hat der Koblenzer „Dernière danse“ von Indila einen fetten Techno-Anstrich verpasst.

BENNETT veröffentlicht Techno-Version von Indilas „Dernière danse“

BENNETT katapultierte sich mit dem viralen Superhit „Vois sur ton chemin“ in die globale Erfolgssphäre. Aktuell verzeichnet der Track über 200 Millionen Spotify-Streams und hat die magische Grenze von 120.000 TikTok-Creations durchbrochen. Dieser kometenhafte Aufstieg bescherte dem DJ und Produzenten den Gold-Status in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz sowie die 1LIVE Krone in der Kategorie „Bester Dance Song“ und Platz 1 in den deutschen Charts.

Nun setzt BENNETT sein Erfolgskonzept fort, indem er sich mit der renommierten französischen Sängerin und Songwriterin Indila zusammengetan hat. Ihre kollaborative Kreation, eine Neuauflage von „Dernière danse“, vereint ein weiteres Mal französische Vocals mit einem kraftvollen Techno-Beat. Ein weiterer Meilenstein auf BENNETTs Erfolgsreise, der die Grenzen der Musikgenres erneut sprengt und die Fans auf eine mitreißende Reise durch pulsierende Klanglandschaften mitnimmt.

Fotocredit: Doering Agency

Schon gewusst?

Vor Kurzem hat BENNETT einen Remix für keinen Geringeren als David Guetta produziert und veröffentlicht. Der DJ und Produzent hat die Nummer „When We Were Young (The Logical Song)“ geremixt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff