Don Diablo
Culture

Muttertag: So süß haben sich diese Top-DJs bei ihren Mamas bedankt!

Muttertag: So süß haben sich diese Top-DJs bei ihren Mamas bedankt!

Wusstest du schon...!?

In einem Interview mit DJ Mag Germany verriet Jaap von Zonderling, dass er seine Mutter und seinen Vater ab und zu zu Gigs mitnimmt. Ihnen würde es auf den Parties immer richtig gut gefallen, wie er erläuterte. Beim Sziget Festival sollen seine Eltern bis jetzt übrigens am meisten Spaß gehabt haben.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Für viele stellt die eigene Mutter die wichtigsten Bezugsperson dar. Egal, ob man einen Rat braucht, nicht weiter weiß oder sich über Liebeskummer beklagen möchte, sie ist immer für einen da. Auch die größten DJs wissen ihre Mamis zu schätzen und sagen zum Muttertag auf Instagram einfach Mal "Danke"!

Muttertag: Auch DJs können nicht ohne ihre Mamis...

Was würden wir nur ohne sie tun? Das haben sich wohl auch einige DJs gestern gedacht und ihren Müttern ganz öffentlich aus tiefstem Herzen gedankt. Welche Turntabledreher richtige Vorzeigesöhne sind und ihre Mamas für ihr Tun in den Himmel heben, das seht ihr nachstehend...

1. Don Diablo findet, dass jeder Tag "Muttertag" ist!

Don Diablo

2. Oliver Heldens isst mit seiner Mutter zum Muttertag Torte 

Oliver Heldens

3. Timmy Trumpet und Mama sind im Partymodus

Timmy Trumpet

4. KSHMR bedankt sich für die harte Arbeit

KSHMR

5. Dannic ganz adrett im weißen Hemd mit Mutti

Dannic

6. Von Felix Jaehn gibt's einen fetten Drücker

Felix Jaehn

7. Für Showtek verfliegt die Zeit

Showtek

8. Sander van Doorn sagt gleich drei Mal "Danke"

Sander van Doorn

Fotocredit: Don Diablo

Wusstest du schon...!?

In einem Interview mit DJ Mag Germany verriet Jaap von Zonderling, dass er seine Mutter und seinen Vater ab und zu zu Gigs mitnimmt. Ihnen würde es auf den Parties immer richtig gut gefallen, wie er erläuterte. Beim Sziget Festival sollen seine Eltern bis jetzt übrigens am meisten Spaß gehabt haben.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
13.05.19 15:35