Mega-Kick-Off für 3 Tage Wach! Robin Schulz rockt S04-Spielerkabine

Mega-Kick-Off für 3 Tage Wach! Robin Schulz rockt S04-Spielerkabine

Mit 3 Tage Wach! in Gelsenkirchen hat sich der Radiosender 1Live richtig was vorgenommen. Über 3 Tage hinweg geht in der Stadt im Ruhrpott dank Comedy-Lesungen, Konzerten und Club-Shows richtig die Post ab. Den Kick-Off lieferte am Donnerstagabend Robin Schulz mit einem Gig in der Spielerkabine im Stadion auf Schalke!

3 Tage lang keine Ruhe in Gelsenkirchen

Von Freitag bis Sonntag wird 1Live mit “3 Tage wach! in Gelsenkirchen” ein unvergleichliches Show-Feuerwerk abliefern. Dank Konzerten von Künstlern wie Nura, LAUV und Matt Simons, Lesungen von Sophie Passman, Comedy-Shows von Bülent Ceylan und Felix Lobrecht und Tommi Schmitt und DJ-Sessions mit Alle Farben und Moguai ist das Programm wirklich einmalig. Begonnen hat das Ganze nun mit einem ganz ganz großen Star in einer ganz ganz kleinen Location. 

Am Donnerstag Abend lud der Radiosender zu einer DJ-Session mit Robin Schulz. Tickets gab es für dieses besondere Event nicht zu kaufen, man musste sie gewinnen. 70 glückliche Gewinner waren es am Ende, die dann gemeinsam mit dem Star-DJ die Spielerkabine von Schalke 04 richtig zum Beben brachten – und wir waren für euch mitten drin.

Überglückliche Gewinner in der S04-Kabine

Die Stimmung war so ausgelassen, wie sie es in der Kabine des in der letzten Saison zeitweise abstiegsbedrohten Fußballvereins wohl lange nicht mehr war. Auch die Gewinner unseres Gewinnspiels waren nach dem einstündigen Set des “Sugar”-Produzenten überglücklich. Für Theresa war der Abend “Mega! Einfach ein unglaubliches Erlebnis – das kann man gar nicht richtig beschreiben”. Auch für Lukas war es eine der verrücktesten Partyerfahrungen, die er bis jetzt gemacht habe.

Fest steht daher: Mit dem Gig von Robin Schulz ist 1Live ein würdiger Kick-Off einer wirklich besonderen Veranstaltung gelungen. Am Samstag haben dann Alle Farben und Moguai die Chance, auf diesen verrückten Abend noch einen drauf zu setzen.

Fotocredits: © Kirsten Otto / WDR

Schon gewusst?

Mit seinem Remix zu "Waves" von Mr. Probz gelang dem Osnabrücker der weltweite Durchbruch. Der Song schaffte es sogar an die Spitze der weltweiten Shazam-Charts. Beeindruckend!


Henri Johna

Henri Johna