Mega-Gewinnspiel: Triff Laidback Luke beim ADE!

Mega-Gewinnspiel: Triff Laidback Luke beim ADE!

In wenigen Wochen steht mit dem Amsterdam Dance Event eine der wichtigsten Konferenzen der Szene weltweit an. Laidback Luke hat sich dafür etwas ganz besonderes überlegt: Er verlost neben ADE-Pässen einen Mega-Preis. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr hier!

Mit Laidback Luke zusammen auflegen und DJing lernen

Ja richtig gehört! Für absolute DJ-Fanakiter, DJ-Anfänger, Fans und jeden DJ-Interessierten hat Laidback Luke sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. In Zusammenarbeit mit Digital DJ Tips und Denon DJ verkündete er jüngst ein einmaliges Giveaway. Dabei handelt es sich um ein Ticket-Paket im Gesamtwert von mehr als 500 Euro und einem Geschenk, das ihr euch mit Geld nicht kaufen könnt:

  • einen Full ADE-Pass
  • einen Platz bei Laidback Lukes Creative DJ’ing Kurs
  • und eine unbezahlbare DJ Session zusammen mit Laidback Luke

So könnt ihr mitmachen!

Wer sich sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen will, muss unter das Video des Star-DJs einen Kommentar schreiben. Überzeugt Laidback Luke davon, euch das DJing persönlich beizubringen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, dann habt ihr gute Chancen den Gewinn abzustauben. Der Gewinner wird am Freitag, 11. Oktober, bekannt gegeben.

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme: Ihr müsst dieses Jahr beim ADE vor Ort sein.

Weitere Infos und den Link zum Video findet ihr hier:

Fotocredits: Laidback Luke

Super You & Me is back!

Das Superhelden-DJ-Special kehrt am 26. Oktober 2019 zurück! Im HQ2 Beachclub & Nightclub feiert Laidback Luke seine (Pre-)Halloweenparty in Atlantic City. Bereits 2014 begeisterte er mit dem ikonischen Superman-Outfit tausende Tomorrowland Besucher.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion