Martin Garrix hat jetzt eine eigene Wachsfigur!

Martin Garrix hat jetzt eine eigene Wachsfigur!

Wer wünscht sich nicht seinen eigenen Doppelgänger im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds? Für Martin Garrix geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. Künftig wird seine Figur in Amsterdam ausgestellt und ist bereit für Fotoaktionen.

Martin Garrix stellt eigene Wachsfigur vor

Die Wachsfigur des niederländischen DJs wird ab Dienstag in das Madame Tussauds in Amsterdam einziehen. Bereits jetzt veröffentlichte der Twitteraccount @MartinGarrixHub ein Foto von ihm mit der Wachspuppe an seiner Seite.

Auf dem Foto strahlen beide um die Wette. Ebenfalls hat der Doppelgänger aus Wachs genauso rosige Wangen verpasst bekommen, wie der “Like I Do“ Produzent sie besitzt. Dadurch ist es verdammt schwierig sie zu unterscheiden. 

Afrojack und Co. besitzen ebenfalls eine Wachspuppe

Garrix ist nicht der einzige niederländische DJ dessen Ebenbild aus Wachs im Madame Tussauds präsentiert wird. Unter Anderem sind Afrojack, Armin van Buuren, Hardwell und Tiësto in Wachsskulpturen umgewandelt worden. Sie können ebenfalls in Amsterdam bewundert werden.

Außerdem ist die Wachsfigur von dem US-amerkanisch DJ und Produzenten Steve Aoki im Madame Tussauds in Las Vegas.

Wir sind jedenfalls gespannt, mit welchem DJ wir demnächst noch ein Foto knipsen dürfen!

Credit: Twitter, Madame Tussauds, Rudgr


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion