Martin Garrix
News

Martin Garrix: Am Freitag erscheint neue Musik von Area21

Martin Garrix: Am Freitag erscheint neue Musik von Area21

Schon gewusst?

Sechs Tracks veröffentlichen Martin Garrix und Singer-Songwriter / Musikproduzent Maejor bis jetzt zusammen: „Spaceships“, „Girls“, „We Did It“, „Glad You Came“, „Happy“ und „Help“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Schon über zwei Jahre liegt das letzte gemeinsame Release von Martin Garrix und Maejor zurück. In den vergangenen Monaten wurde viel über neue Musik des Duos spekuliert, sogar ein ganzes Album soll dieses Jahr noch kommen. Nun gibt es am kommenden Freitag aber wohl erst einmal eine neue Single von Area21.

Area21 veröffentlicht endlich neue Musik

Schon im vergangenen Jahr hat Martin Garrix verraten, dass er an einem Area21 Album arbeite. Damals sagte der Niederländer, dass das Werk sehr melodisch und nicht allzu elektronisch klingen solle – wie eine Gorillaz-Outkast-Daft-Punk-Mischung. Geplantes Release-Datum damals: März 2021.

„I play a lot of the guitar, drums – the new stuff is not super electronic. It’s like Gorillaz meets Outkast meets a little bit of Daft Punk. It’s very playful. I am very excited for when we release it in March.”

Nun haben wir bereits April und veröffentlicht wurde noch keine neue Area21 Musik. Doch das ändert sich schon kommenden Freitag. Via Social Media kündigten Martin Garrix und Maejor nämlich neue Musik an. Der Teaser geht nur 15 Sekunden und viel mehr als das Release-Datum (9. April) und das Duo als animierte Charaktere neben einem gestrandeten Ufo bekommen wir aber leider nicht zu sehen.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Sechs Tracks veröffentlichen Martin Garrix und Singer-Songwriter / Musikproduzent Maejor bis jetzt zusammen: „Spaceships“, „Girls“, „We Did It“, „Glad You Came“, „Happy“ und „Help“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
04.04.21 21:10