Snails
News

Mann verliert Finger bei Snails-Set - und reagiert komplett unerwartet!

Mann verliert Finger bei Snails-Set - und reagiert komplett unerwartet!

Sympathisch

Auch DJs sind nur Menschen: Snails gab in einem Interview zu, seine Mutter richtig lieb zu haben und ein gutes Verhältnis mit ihr zu besitzen. Sie habe Snails seit Anfang an bei seiner Karriere unterstützt und ihm viele Freiheiten als Teenager in Bezug auf Musik gelassen. Gut so, denn sonst hätte es Snails vielleicht nie gegeben!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Bei Snails Konzerten kann es schon mal ordentlich zur Sache gehen. Wie heftig es bei seinen Gigs zugeht, hatte der DJ aber wohl doch nicht erwartet. Bei einem seiner Konzerte verlor ein junger Mann einen Finger. Wie es dazu kommen konnte und wie alle Parteien reagierten, gibt's hier zu lesen.

Mensch verliert Finger bei Konzert

Für manche Fans stellen Konzerte die ideale Möglichkeit dar, um mal so richtig zu raven – headbangen, tanzen und co. ist für sie ein absolutes Muss. Unglücklicherweise ist einem Snails Fan gerade dieses Verhalten zum Verhängnis geworden. Der junge Mann hatte sich nämlich einen Finger beim Raven zwischen zwei Geländern eingeklemmt und ihn dabei verloren. Als der DJ aus Québec davon hörte, war er total schockiert. Deshalb versuchte er gleich mit dem Betroffenen auf Twitter Kontakt aufzunehmen und ihn ausfindig zu machen.

Snails

Twitter macht’s möglich

Nicht lange hatte es gedauert, bis sich NVBBS (christi16476584) gemeldet hatte. Der nun Fingerlose antwortete auf Snails Twitter Post und nahm den Unfall ziemlich gelassen hin. Mit Witz erklärt er dem DJ, dass alles in Butter sei und er ab jetzt gerne 9 ¾ genannt werde – zudem sei das Set des „Snailephant“-Interpreten einfach nur verrückt gewesen. Außerdem schrieb der Verletzte, nun wenigstens eine gute Geschichte für seine zukünftigen Kinder zu haben.

Snails

Der 30-jährige DJ kann die postiv-gestimmte Reaktion seines Fans kaum fassen und bittet ihn, ihn zu kontaktieren. In der Zwischenzeit kommentierten viele Fans, dass sie gerne ein Beweisfoto gehabt hätten – und sie haben eines bekommen.

Snails

Einfach bizarr

Die Story wird noch verrückter. Der Raver ist selber als DJ unterwegs, hat nach dem schmerzlichen Vorfall nun seinen Künstlernamen geändert und will nun NVBBS genannt werden. Der Name ist eine Anlehnung an das englische Wort "nubbin" was so viel wie "Stümmel" bedeutet. Alter, wie lässig ist der Typ denn bitte?

Dieser Vorfall mag wohl einer der außergewöhnlichsten im Jahr 2018 gewesen sein. Deshalb kann man nur darauf plädieren, das Raven auch mal etwas ruhiger anzugehen. Denn mal ehrlich: Wer will schon bei einem Konzert seinen Finger verlieren und darauf noch stolz sein... 

Fotocredit: Rukes

Sympathisch

Auch DJs sind nur Menschen: Snails gab in einem Interview zu, seine Mutter richtig lieb zu haben und ein gutes Verhältnis mit ihr zu besitzen. Sie habe Snails seit Anfang an bei seiner Karriere unterstützt und ihm viele Freiheiten als Teenager in Bezug auf Musik gelassen. Gut so, denn sonst hätte es Snails vielleicht nie gegeben!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
29.11.18 07:20