„Make Me Feel“: So klingt die erste The Chainsmokers Single 2023

„Make Me Feel“: So klingt die erste The Chainsmokers Single 2023

Nach einem erfolgreichen Jahr 2022 mit ihrem Album „So Far So Good“ melden sich The Chainsmokers am Freitag mit ihrer ersten Single des neuen Jahres zurück. Zusammen mit Cheyenne Giles veröffentlichen die US-Amerikaner „Make Me Feel“ – eine clubbige Bass-House-Nummer.

The Chainsmokers & Cheyenne Giles releasen „Make Me Feel“

Schon im Jahr 2021 spielte Cheyenne Giles seinen Song „Mage Me Feel“. Damals wusste aber noch keiner, dass es sich um eine Collab mit The Chainsmokers handelt. Erst als die US-Amerikaner Mitte 2022 den Track in ihre Sets aufnahmen, vermuteten die Ersten, dass es sich um eine gemeinsame Nummer der Künstler handelt.

Seit einiger Zeit wissen wir nun Bescheid: „Make Me Feel“ ist die erste gemeinsame Collab von The Chainsmokers und Cheyenne Giles und wird auch für alle Protagonisten die erste Single des Jahres 2023 sein. Am kommenden Freitag, dem 13. Januar wird „Make Me Feel“ veröffentlicht und wer hier eine sanfte Pop-Dance-Ballade erwartet, wird enttäuscht sein.

Bei der Nummer handelt es sich nämlich um eine waschechte, clubbige Bass-House-Nummer, die auf Tiëstos Label Musical Freedom releast wird – und so klingt sie:

Fotocredit: Rudgr


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial