Major Lazer gibt Fans ersten Vorgeschmack auf wohl letztes Album

Major Lazer gibt Fans ersten Vorgeschmack auf wohl letztes Album

Nicht lange ist es her, da hat Diplo angekündigt, dass das Projekt Major Lazer Ende 2019 an den Nagel gehangen werden soll. Ein letztes Album soll es dennoch geben! Nun haben wir einen ersten Vorgeschmack davon erhalten, wie die neuen Tracks klingen könnten – seid gespannt!

Neue Sounds von Major Lazer

Ende Dezember hatte Diplo ein Foto von sich mit seinem Kollegen Walshy Fire und J. Balvin auf Instagram gepostet. Der Untertitel: „We got something very big planned for 2019 @jbalvin @majorlazer“. Dieses Versprechen dürfte der Amerikaner samt seiner Band wohl eingelöst haben. Denn bei einem Festival, dass erst vor kurzem stattgefunden hat, gab’s neue und vor allem fulminante Beats von dem Dreigespann zu hören.

Major Lazer

Twitter macht’s möglich

Auf Twitter verbreitete die Band das Video jenes Auftritts bei dem sie ihre neue Musik vorgestellt hatten mit der Caption: „I know u guys are ready for this album #ML4.” Es ist nicht überraschend – die Menge feiert die neuen Sounds des Trios und ging dabei ordentlich ab. Einen massiven Trap-Drop inklusive Latin Vibes gab es zu hören.

Jetzt heißt es wohl nur noch abwarten und auf heißen Steinen sitzen. Hoffentlich kommt das vierte und wohl auch letzte Album des Trios bald auf den Markt!

Fotocredits: Major Lazer, Instagram

Wusstest du schon...!?

Major Lazer Fans aufgepasst: Bevor Diplo, Jillionaire und Walshy Fire einen Strich unter ihr gemeinsames Projekt setzen, gehen sie nochmal auf Tour. In Deutschland wird es dabei 2019 nur einen Auftritt geben: Das Trio kommt exklusiv zum New Horizons Festival an den Nürburgring! Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich am besten schnell ein Ticket holen.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger