„Love Song“: MAUSIO lässt Herzen höherschlagen

„Love Song“: MAUSIO lässt Herzen höherschlagen

Endlich ist es wieder so weit: Die Sonne kommt raus, die Tage werden länger, die Beats schneller – Zeit für musikalische Frühlingsgefühle! Genau diese liefert MAUSIO mit seinem neuen Release „Love Song“. Der Track bringt nicht nur romantische Vibes mit sich, sondern auch eine Menge Überraschungen.

„Erster Liebessong“: MAUSIO ist stolz auf erstes Release 2023

Claudio Mikulski, so MAUSIOs bürgerlicher Name, kann auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken: volle Festivalbühnen, spannende Studio-Sessions und die Veröffentlichung seines zweiten Albums „unCENSORED“. Letzteres setzte einen großen Meilenstein in der Karriere des 28-Jährigen und hat mit all seinen spannenden Hintergründen sowie seiner Vielfalt für ordentlich Gänsehaut bei den Fans gesorgt.

Nun läutet MAUSIO nach einer kleinen Winterpause mit „Love Song“ sein musikalisches Jahr 2023 ein und hat wieder viele Emotionen sowie neue Facetten im Gepäck. Diese zeigen sich allein an der vielversprechenden, tiefgründigen Gestaltung des Covers, welches Claudio am Montag erstmals auf seinen Socials präsentierte. Dazu gab er außerdem bekannt, dass der Track sein erstes Liebeslied ist, das er selbst geschrieben wie auch gesungen hat.


instagram.com/mausio

So klingt (der etwas andere) „Love Song“

Jedoch erfolgen manchmal die schönsten Liebeserklärungen nicht zwingend mit vielen Worten und Lyrics, sondern vor allem viel Bass. MAUSIO hat sich einen verspäteten Aprilscherz gegönnt und releast eine Nummer fürs EDM-Herz! Techno statt Tränen, Rave statt Rosen, schnell statt schnulzig stehen hier auf dem Programm.

„Love Song“ schießt damit seinen Amorpfeil direkt in Richtung Festivalsaison und macht Lust auf lange Partynächte, Tanzen und unvergessliche Sommermomente. Diese kannst du mit MAUSIO unter anderem 2023 beim World Club Dome, bei der Airbeat One, beim Open Beatz, bei der Nature One und beim Glücksgefühle Festival erleben.

Fotocredit: MAUSIO (Press Pic)

Schon gewusst?

Neben seinem eigenen Release hat MAUSIO jüngst ebenfalls den aktuellen Solo-Track von Bibiane Z mitgeschrieben sowie -produziert. Die beiden arbeiteten unter anderem schon bei vielen Songs wie „Trapped“ oder „Through The Night“ zusammen und sind ein eingespieltes Team.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion