„Lost In The Rhythm“: David Guetta & MORTEN melden sich zurück

„Lost In The Rhythm“: David Guetta & MORTEN melden sich zurück

Im November des vergangenen Jahres haben David Guetta und MORTEN ihr neues Label Future Rave mit einer grandiosen 5-Track-EP eingeweiht. Jetzt gibt es nach über einem halben Jahr endlich wieder gemeinsame Musik der beiden. Mit „Lost In The Rhythm“ melden sich die Future-Rave-Pioniere eindrucksvoll zurück.

David Guetta & MORTEN veröffentlichen „Lost In The Rhythm“

Seit 2019 vereinen David Guetta und MORTEN ihre musikalischen Talente und schaffen gemeinsam eine einzigartige Klanglandschaft. Durch ihre Zusammenarbeit sind sie in den vergangenen Jahren zu Schöpfern von Festival-Hits wie „Never Be Alone“, „Impossible“, „Permanence“, „Kill Me Slow“ und „Alive Again“ geworden. Doch ihre Absicht ging über das einfache Veröffentlichen von Songs hinaus. Sie strebten nach einer Bewegung, nach einem Statement. Und sie haben es geschafft. Future Rave hat sich mittlerweile in der elektronischen Szene fest etabliert und ist zu einer unverzichtbaren Größe auf den Bühnen der weltweiten Festivals geworden.

Nachdem die beiden Musiker im vergangenen Jahr ihr gemeinsames Label „Future Rave“ gründeten und mit einer 5-Track-EP gebührend einweihten, melden sie sich jetzt endlich wieder mit gemeinsamer Musik zurück. „Lost In The Rhythm“ heißt die neue Single der beiden Future-Rave-Pioniere.

Die Nummer feierte im März auf der Mainstage des Ultra Music Festivals beim Auftritt von David Guetta Premiere und war selbstverständlich auch vor Kurzem bei den Auftritten von Guetta und MORTEN auf dem EDC Las Vegas zu hören – und ihr könnt „Lost In The Rhythm“ ab sofort auch zu Hause ununterbrochen hören. Macht euch auf Future-Rave-Klänge gefasst, die durch trancige Synthies und schweres Vocals eine fast endzeitliche Stimmung erzeugen.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Seit 16 Jahren in Folge ist David Guetta in den Top 10 des DJ Mag Top 100 DJs Votings vertreten – viermal in Folge stand er nun immer auf dem Treppchen und durfte sich zweimal die DJ-Krone aufsetzen.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial