LANNÉ & Angemi
News

LANNÉ lüften ihr Geheimnis und veröffentlichen Angemi-Collab

LANNÉ lüften ihr Geheimnis und veröffentlichen Angemi-Collab

Facts

ALOK, Cuebrick, DJs From Mars, Dimitri Vegas & Like Mike, Jerome, Jonas Blue, Robin Schulz, Sam Feldt und Swanky Tunes sind nur einige der DJs, die Songs von LANNÉ bisher supportet haben. Das Duo remixte außerdem schon Tracks von Laidback Luke und Noel Holler und veröffentlichte Collabs mit Künstlern wie Fabian Farell, Neptunica, Luke Madness, Lunax, Zombic, Morpheus und vielen mehr.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Das mysteriöse Trio LANNÉ ist ab sofort gar nicht mehr so mysteriös – und nur noch zu zweit! Die Hamburger haben nach zwei Jahren ihr großes Geheimnis gelüftet und heute erstmals ihre Gesichter gezeigt. Ganz nebenbei haben sie auch noch zusammen mit Angemi die sommerliche Nummer „So Sweet“ veröffentlicht.

Das steckt hinter den mysteriösen Künstlern von LANNÉ

Seit gut zwei Jahren machen LANNÉ die EDM-Welt unsicher. Songs wie „I Kissed A Girl“, „Light You Up“ oder auch „Lady“ generieren Millionen von Streams und werden von den größten DJs der Welt supportet. Doch das Projekt war immer von einem mysteriösen Schleier umgeben. Niemand wusste, wer eigentlich dahintersteckt – bis heute! Die drei Hamburger haben nämlich endlich ihr Geheimnis gelüftet.

Das ganze Projekt starteten Bjarne, Benni und Manu damals zu dritt, ab sofort sind aber Benni und Manu die Gesichter von LANNÉ. Das gaben die drei am Freitag auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt. Bjarne wird weiterhin im Hintergrund am Projekt mitwirken, sein Label Future House Cloud steht für ihn aber im Vordergrund.

LANNÉ ist also nun ein Duo und mit dem Face Reveal wolle man auch eine engere Bindung zu den Fans schaffen. Ohne Gesichter zu den Künstlern ist das Ganze nämlich doch sehr anonym. Deswegen sind Benni und Manu auch sehr froh, dass das Ganze nun so abläuft.

„Wir freuen uns, endlich eine noch tiefere Verbindung zu den Fans aufzubauen und auch irgendwann mal hinter den Decks auf der Bühne zu stehen, um unsere Musik im echten Leben zu zeigen.

Wir freuen uns auf das, was in Zukunft kommt und nehmen euch gerne mit auf unsere Reise.“

LANNÉ & Angemi veröffentlichen „So Sweet“

Das war es aber noch nicht mit den News rund um LANNÉ. Das Duo hat am Freitag auch noch eine Slap-House-Collab mit keinem Geringeren als Angemi veröffentlicht.

Für den Italiener sei es eine großartige Erfahrung gewesen, mit den Hamburgern zu arbeiten. Es sei zwar eine Herausforderung gewesen, ihre Styles und Sounds miteinander zu vereinen, am Ende sei aber etwas Einzigartiges herausgekommen, sagt Angemi.

„I think this song has the potential to become a possible anthem during this upcoming summer 2021.“

Damit könnte Angemi durchaus recht haben. Die Vocals kommen übrigens von Leo, der zuvor schon an einigen Songs mit LANNÉ gearbeitet hat.

„So Sweet“ ist ab sofort überall verfügbar und darf in euren Playlists in den kommenden Wochen auf gar keinen Fall fehlen – und wer jetzt noch mehr über die Jungs von LANNÉ wissen möchte: Checkt zum Beispiel einfach mal ihren Instagram-Kanal.

Fotocredit: LANNÉ, Angemi

Facts

ALOK, Cuebrick, DJs From Mars, Dimitri Vegas & Like Mike, Jerome, Jonas Blue, Robin Schulz, Sam Feldt und Swanky Tunes sind nur einige der DJs, die Songs von LANNÉ bisher supportet haben. Das Duo remixte außerdem schon Tracks von Laidback Luke und Noel Holler und veröffentlichte Collabs mit Künstlern wie Fabian Farell, Neptunica, Luke Madness, Lunax, Zombic, Morpheus und vielen mehr.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
25.06.21 14:40