LANNÉ & Iggi Kelly – Don’t Go: Deepe Gefühle treffen auf EDM-Beats

LANNÉ & Iggi Kelly – Don’t Go: Deepe Gefühle treffen auf EDM-Beats

Wie klingt es wohl, wenn eine Pop-Ballade auf tanzbare EDM-Beats trifft? Das zeigen uns LANNÉ und Iggi Kelly mit ihrer neuesten Single „Don’t Go“. Deepe Gefühle und Emotionen werden hier mit mitreißenden EDM-Beats vermischt und machen das Ganze zu einem einzigartigen Hörerlebnis.

LANNÉ & Iggi Kelly veröffentlichen „Don’t Go“

Spätestens seit Ohrwürmern wie „I Kissed A Girl“, „Light You Up“ oder „Lady“ sollte man LANNÉ auf dem Schirm haben. Die Hamburger veröffentlichen seit 2019 Musik, brechen mit ihren Singles regelmäßig die Millionenmarke in den Streaming-Portalen und konnten so weltweit bereits über 150 Millionen Streams sammeln. Künstler wie Angemi, Cuebrick, Jerome, Mark Bale oder OBS gehörten in der Vergangenheit zu den Collab-Partnern des Duos und für ihre neueste Single „Don’t Go“ haben sie abermals mit einem herausragenden Künstler zusammengearbeitet – und zwar mit Iggi Kelly.

Iggi Kelly ist Sänger und Songwriter und für seine gefühlsgeladenen Pop-Balladen mit Herz, Mut und jeder Menge Ehrlichkeit bekannt. Seine Songs wie „In The Middle“, „No Matter What“ oder „Unbreakable“ gehen unter die Haut und bringen pure Emotionen rüber. Und genau das ist auch bei der Zusammenarbeit „Don’t Go“ mit LANNÉ der Fall.

Dort hüllt er seine Emotionen, seine Visionen und seine Appelle an die Liebe in ein musikalisches Gewand, mit dem er zeigt, dass deepe Gefühle und mitreißende EDM-Vibes sich nicht ausschließen – im Gegenteil. Vielmehr fügen sie sich zu einem großen Ganzen zusammen und es entstand etwas wirklich Einzigartiges.

Die Kombination aus den energiegeladenen Beats von LANNÉ und der einzigartigen Stimme von Iggi Kelly passt auf jeden Fall perfekt. Die leidenschaftlichen Vocals gehen vom Ohr ins Herz und direkt auf die Tanzfläche. Damit beweisen LANNÉ und Iggi Kelly nicht nur, dass sie zusammen harmonieren, sondern, dass auch alles möglich ist, wenn man bereit ist, es zuzulassen.

„Don’t Go“ ist ab sofort überall erhältlich und solltet ihr solche Songs in Zukunft nicht mehr verpassen wollen, lasst den Künstlern zum Beispiel ein Abo auf Instagram da: LANNÉ l Iggi Kelly

Fotocredit: LANNÉ, Iggi Kelly

Schon gewusst?

ALOK, DJs From Mars, Dimitri Vegas & Like Mike, Jonas Blue, Keanu Silva, Ørjan Nilsen, Plastik Funk, Robin Schulz und Sam Feldt und sind nur einige der DJs, die Songs von des Hamburger Duos bisher supportet haben. Das Duo hat außerdem schon Tracks von Laidback Luke und R3HAB geremixt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial