Joseph Capriati ist nach Messerattacke außer Lebensgefahr

Joseph Capriati ist nach Messerattacke außer Lebensgefahr

Am vergangenen Freitag wurde Joseph Capriati ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem ihm sein Vater nach einem Streit ein Messer in die Brust gestochen hatte. Das Management des DJs ließ nun verlauten, dass die Verletzungen nicht lebensbedrohlich seien.

Joseph Capriatis Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich

Am vergangenen Freitag ereignete sich in Caserta, Italien ein Familiendrama. Der 61-jährige Vater von Joseph Capriati stach seinem Sohn nach einem Streit mit einem Küchenmesser in die Brust. Laut La Republica war ein Konflikt zwischen Joseph Capriati und seiner Mutter der Auslöser. Als der Vater des DJs eingreifen wollte, soll dieser ihn geschlagen haben. Daraufhin soll sich der Vater mit einem Messerstich gewehrt haben.

Der Techno-DJ musste daraufhin im Krankenhaus in Caserta behandelt werden und sich einer heiklen Pneumothorax-Operation sowie einer Bluttransfusion unterziehen. Danach sei sein Zustand zwar stabil gewesen, eine endgültige Prognose konnte aber noch nicht gestellt werden und sein Leben sei noch in Gefahr gewesen, sagte Alberto D’Agostino, der Leiter für schwere Unfallchirurgie des Krankenhauses.

Anschließend hat sich das Management des DJ gemeldet und Entwarnung gegeben. Joseph Capriatis Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich und er sende allen eine große und warme Umarmung.

Der Vater von Joseph Capriati wurde wegen versuchten Mordes verhaftet.

Fotocredit: Joseph Capriati

Facts

2007 veröffentlichte Capriati seine erste Single namens „Micobiotic“, sein erstes Soloalbum erschien im Jahr 2010 und trug den Titel „Save My Soul“. Der Italiener ist regelmäßig auf Festivals wie dem Awakenings, dem Ultra Miami oder auf der Time Warp zu Gast.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial