Illenium verzaubert seine Fans mit Taylor Swift Remix

Illenium verzaubert seine Fans mit Taylor Swift Remix

Nachdem bereits Jayda G, Kungs und Roosevelt Remixe zu „Anti-Hero“ von Taylor Swift veröffentlicht haben, wurde nun auch der von Illenium releast – zur Freude seiner Fans. Der US-Amerikaner hat den Synthie-Pop-Track in eine treibende Future-Bass-Hymne verwandelt.

Illenium veröffentlicht Remix zu „Anti-Hero“ von Taylor Swift

Illeniums „Anti-Hero“-Version ist sein zweites Nichtoriginal in diesem Jahr, nachdem er im April mit seiner Neuinterpretation von Nirvanas „Something In The Way“ eine fast vierjährige Remix-Pause unterbrochen hatte. Außerdem verpasste er dem Fan-Favoriten von Taylor Swifts Album „Midnights“ ein klassisches Melodic-Bass-Makeover, das an „Where’d U Go“ erinnert. Damit hält er uns weiter auf Trab, während er an seinem noch unbenannten fünften Album arbeitet, das im Jahr 2023 erscheinen wird.

Die Fans des US-Amerikaners sind jedenfalls begeistert von dem Remix. Einige schreiben, dies sei seit mehreren Jahren der wahrscheinlich am meisten nach Illenium klingende Song, den sie gehört hätten. Andere schreiben, dass sie in letzter Zeit etwas enttäuscht gewesen seien, dieser Remix aber wirklich erfrischend sei.

Was meint ihr? Hört einfach mal selbst rein:

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Illenium konnte sich 2022 nicht im DJ Mag Top 100 DJs Voting platzieren – zum zweiten Mal in Folge. Für den Musiker reichte es nur für Platz 143, nachdem er 2020 noch auf einem starken 43. Platz landete.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial