House, Techno, Trance: Diese 60 DJs sind bis jetzt bei der Nature One dabei

House, Techno, Trance: Diese 60 DJs sind bis jetzt bei der Nature One dabei

Die Nature One ist aus der Festival-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit Jahrzehnten begeistert sie mit viel Liebe zum Detail, sehr viel Rave und den angesagtesten DJs der Welt – und auch 2022 ist wieder einiges geboten. Die ersten 60 von 350 DJs wurden jüngst angekündigt und steigern die Vorfreude enorm.

So sieht das Nature One Line-Up 2022 aus

Nur noch weniger als drei Monate, bis auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun eines der traditionsreichsten Festivals Deutschlands stattfindet: Die Nature One. Seit über 25 Jahren steht das Event für die besten DJs der Welt, ein tolles Publikum, viel Leidenschaft und alles in allem einfach einen mega Rave. So sah man in den vergangenen Jahren zum Beispiel schon Legenden wie Armin van Buuren, Carl Cox, Sven Väth, Tiësto oder Westbam auflegen – und auch dieses Jahr werden die Besucher nicht enttäuscht.

Vor kurzem hat die Nature One die ersten 60 von insgesamt 350 DJs angekündigt, die 2022 beim Festival dabei sind. Techno-Ikonen wie Adam Beyer, Charlotte de Witte, Klaudia Gawlas, Lilly Palmer oder Sven Väth sind ebenso dabei wie die Chartstürmer Alle Farben, Ofenbach und YouNotUs. Trance-Fans hingegen kommen unter anderem bei Aly & Fila, Markus Schulz pres. Down The Rabbit Hole, Paul van Dyk, Talla 2XLC vs. Pulsedriver oder auch Woody van Eyden auf ihre Kosten.

Ebenfalls bekanntgegeben wurden die insgesamt 18 Club-Floors und deren Hosts: Blacklist & Loonyland pow. by Bootshaus, Dirty Workz, Hardcore Gladiators, DASDING Plattenleger, MOGUAI & FRIENDS, Felix Kröcher pres. We Are The Night und HeavensGate & Technoclub sind nur einige davon.

Was erwartet euch sonst noch bei der Nature One?

Neben diesem jetzt schon mehr als coolen Line-Up erwartet euch auf der Nature One ein grenzenloses Wir-Gefühl sowie der verrückteste Campingplatz der Welt, der schon ab dem 4.8. geöffnet hat. Alle anderen starten ab dem 5. August und dürfen bis zum 7. August um 8 Uhr morgens feiern. Wie das aussehen kann, seht ihr im Aftermovie von 2019 zum Beispiel.

Tickets gibt’s unter nature-one.de

Fotocredit: Nature One (Facebook)

Schon gewusst?

Im Jahr 1995 hat alles mit der Nature One angefangen. Aber nicht auf der Raketenbasis Pydna, sondern auf dem Flughafen Frankfurt-Hahn. 13.000 Besucher tanzten damals zu den Sounds von Carl Cox, Joey Beltram, Marusha, Moby und Paul Elstak. Ein Jahr darauf gabs dann schon den Umzug nach Kastellaun und seitdem findet dort das Event statt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial