Home-Office: Das hört die DJ Mag Germany Redaktion zu Hause

Home-Office: Das hört die DJ Mag Germany Redaktion zu Hause

Das Coronavirus hat uns fest im Griff und bestimmt zurzeit unseren Alltag. Aus Sicherheitsgründen müssen viele nun den Arbeitsplatz räumen und von zu Hause aus arbeiten – auch die DJ Mag Germany Redaktion. Zu welchen Songs wir im Home-Office raven, verraten wir im Artikel. Es wird auf jeden Fall kunterbunt!

So bunt hört die DJ Mag Germany Redaktion

Büro ade und Home-Office hallo: Für einige Zeit müssen viele von uns wohl nun von zu Hause aus arbeiten und den Alltag etwas umgestalten. Das ist gar nicht so einfach. Doch mit der richtigen Musik geht alles ein bisschen leichter. Daher haben unsere DJ Mag Germany-Autoren ihre Lieblings-EDM-Tracks für euch zusammengestellt und hoffen, dass ihr so ein bisschen besser im Home-Office raven könnt. 

Egal, ob Franz, Fabi, Katrin oder Jule, sie alle haben ihren ganz eigenen Musikgeschmack, sodass hoffentlich für jeden die passende Playlist dabei ist. In diesem Sinne: Keep on raving und lasst euch die gute Laune nicht nehmen! 

Kopfhörer

Die Playlists der Redaktion

Fotocredit: Unsplash

Wusstest du schon...!?

Du brauchst noch mehr Musik, damit du das Home-Office überstehst? Kein Problem! Jeden Freitag und Samstag haben wir von 18 Uhr bis 23 Uhr die neuesten Sets von Mike Williams bis Robin Schulz für dich am Start. Dreh dafür einfach das I Love Music-Radio ein hör dir unsere "Mix My Day"-Sets an. Hier ist der Link: ilovemusic.de/djmag.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger