Zedd
News

Hier verrät Zedd die verrückten Geschichten hinter seinen größten Hits

Hier verrät Zedd die verrückten Geschichten hinter seinen größten Hits

Die Beiden sind echt crazy...

Zedd und Dillon Francis sind beste Freunde. Aber hättest du gedacht, dass sich der "Bun Up the Dance"-Interpret extra für seinen Buddy die Brust hat waxen lassen? Der deutsche DJ hat sich sichtlich geehrt gefühlt und den Leidensweg von Dillon anschließend in seinen Instagramstories festgehalten – einfach verrückt!

Zedd konnte in seiner Karrierelaufbahn bereits unzählige Tracks veröffentlichen. Egal ob „Clarity“, „The Middle“ oder „Stay“, beinahe jeder hat zu diesen Songs schon im Club getanzt. Doch wie entstanden diese Hits eigentlich? Das verrät der DJ nun in einem Interview

Zedd, die Hitmaschine

Der DJ mit deutschen Wurzeln landet mit seinen Songs ständig in den Charts. Zuletzt überzeugte er mit „Happy Now“ zusammen mit Elley Duhé und einem Remix von „Lost in Japan“ von Shawn Mendes. Vor kurzem verriet der Grammy-Gewinner der Zeitung GQ, wie er eigentlich zur Musik gekommen ist, und was ihn zu seinen Songs bewegt hat.

Er sei vor allem wegen seinen Eltern in’s Musik Business gerutscht, denn beide hätten mit Musik gearitet, so der Ex-Kaiserslauterner. Schon im zarten Alter von fünf Jahren habe er mit Mutter und Vater für seine ersten Recordings zusammengearbeitet. Danach folgte schon das erste eigene Keyboard. Doch wer hätte gedacht, dass Anton Zaslavski mal ein Mega-DJ wird?

Fakt ist: Inzwischen gehört er zur Creme de la Creme der internationalen DJ-Szene und kann etliche große Hits vorweisen, über deren Entstehung er nun mit dem Männermagazin GQ reden konnte. Dabei bestätigt Anton zwei  weitverbreitet Weisheiten mit Beispielen aus seiner Karriere als Musiker:

1.Unverhofft kommt oft.
2. Musizieren hat therapeutische Wirkung

Ihr versteht gar nichts mehr? Dann guckt doch einfach mal rein:  

Credit: Rukes

Die Beiden sind echt crazy...

Zedd und Dillon Francis sind beste Freunde. Aber hättest du gedacht, dass sich der "Bun Up the Dance"-Interpret extra für seinen Buddy die Brust hat waxen lassen? Der deutsche DJ hat sich sichtlich geehrt gefühlt und den Leidensweg von Dillon anschließend in seinen Instagramstories festgehalten – einfach verrückt!

zurück
11.12.18 18:01