Headhunterz kündigt die letzte Show seiner Karriere an

Headhunterz kündigt die letzte Show seiner Karriere an

Vor wenigen Wochen hat Headhunterz seinen Fans mitgeteilt, dass er nur noch bis Ende 2023 auf der Bühne stehen wird. Das sei jedoch kein Ende, sondern vielmehr das Umblättern einer Seite, um ein neues Kapitel aufzuschlagen, sagt die Hardstyle-Ikone. Das soll jedoch nicht ohne einen würdigen Abschluss passieren.

Vor wenigen Wochen hat Headhunterz seinen Fans mitgeteilt, dass er nur noch bis Ende 2023 auf der Bühne stehen wird. Das sei jedoch kein Ende, sondern vielmehr das Umblättern einer Seite, um ein neues Kapitel aufzuschlagen, sagt die Hardstyle-Ikone. Das soll jedoch nicht ohne einen würdigen Abschluss passieren.

Große Abschiedsshow von Headhunterz

Headhunterz, der mit bürgerlichem Namen Willem Rebergen heißt, gilt seit Langem als wahre Legende im Hardstyle-Genre. In seiner über ein Jahrzehnt andauernden Karriere war er für zahlreiche Hits verantwortlich und spielte eine entscheidende Rolle bei der Popularisierung von Hardstyle weltweit. Seine Entscheidung, sich aus dem Tourleben zurückzuziehen, hat seine Fans überrascht und nachdenklich gemacht.

In einer herzlichen Botschaft an seine Fans erklärte er jetzt:

„Das ist kein Ende. Es ist das Umblättern einer Seite, um ein neues Kapitel in meinem Leben und auf meiner musikalischen Reise aufzuschlagen. Aber nicht, ohne dem Ganzen den Abschluss zu geben, den es verdient. Deshalb veranstalte ich eine Abschlussshow, um dies so zu tun, wie es sich für mich richtig anfühlt. Aus nächster Nähe und persönlich. Eine Chance, alles zu ehren, was wir gemeinsam geschaffen haben.“

Headhunterz

Fans und Musikbegeisterte werden die Gelegenheit haben, Teil dieses historischen Moments zu sein, wenn Headhunterz seinen Abschied zelebriert. Das große Finale findet am Samstag, 23. Dezember, im renommierten 013 in Tilburg, Niederlande, statt. Die Vorfreude auf dieses Ereignisses ist schon jetzt groß, und es verspricht eine unvergessliche Nacht voller elektrisierender Musik und Nostalgie zu werden. Es wird erwartet, dass der letzte Auftritt von Headhunterz ein würdiger Tribut an seine glanzvolle Karriere und die treuen Fans sein wird, die ihn immer unterstützt haben.

Der Kartenverkauf für dieses einmalige Ereignis beginnt am Donnerstag, 28. September, um 12:00 Uhr unter headhunterz.com. Die Fans sind aufgerufen, schnell zuzuschlagen, denn die Nachfrage nach Tickets wird sicher groß sein.

Fotocredit: Rudgr


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de