Hardwell & Mike Williams: Collab kommt wohl Anfang März!

Hardwell & Mike Williams: Collab kommt wohl Anfang März!

Trotz seiner aktuellen Tourpause ist Hardwell musikalisch ganz schön aktiv! Nachdem er vor knapp zwei Wochen seine aktuelle Single „Chase The Sun“ zusammen mit Dannic veröffentlicht hat, steht nun der nächste Hit in den Startlöchern! Für „I’m Not Sorry“ hat er sich keinen Geringeren als Mike Williams mit ins Boot geholt. Der Song soll wohl ab 8. März erhältlich sein.

Mike Williams & Hardwell bringen endlich ihren neuen Song raus

Wie man im vergangenen Jahr gut in den sozialen Netzwerken mitverfolgen konnte, ist zwischen Hardwell und Mike Williams eine richtig gute Freundschaft entstanden. Regelmäßig haben die beiden zusammen abgehangen, backstage nach den Shows angestoßen und sind gemeinsam im Privatjet geflogen. Nun wollen die beiden niederländischen DJs ihre Freundschaft mit ihrem Titel „I’m Not Sorry“ besiegeln. 

Seine Premiere feierte der Song beim ADE 2018. Zuerst bei der Revealed Night, bei der Hardwell als Special Guest auftrat, dann bei Mike Williams’ eigenem Event zwei Tage später. Seitdem fiebern die Fans auf die Veröffentlichung des Songs hin.

Und jetzt soll es endlich soweit sein! Jüngst ist ein Leak des Covers der Single auf mehreren Fanseiten auf Instagram aufgetaucht samt dem Erscheinungsdatum am 8. März 2019. Auch in der Instagram-Story von Mike Williams wurde der Titel angeteasert.

Mike & Hardwell

Passend zum Frühling werden Hardwell und Mike Williams mit „I’m Not Sorry“ eine Nummer liefern, die einfach nur gute Laune macht – ein Ohrwurm ist absolut vorprogrammiert. 

Was sagt ihr zu dem Song? Lasst es uns auf Facebook wissen!

Fotocredits: Mike Williams, Rukes

Schon gewusst?

Hardwell feierte im Mai 2018 eine geheime Party in seinem Stammclub Café Janssen in seiner Heimatstadt Breda, wo für ihn vor vielen Jahren seine DJ-Karriere anfing. Bei diesem kleinen Event waren neben Mike Williams auch Dannic, Fedde Le Grand oder Blasterjaxx mit am Start. Ein mega Line-Up für eine Clubparty! Auch während seiner aktuellen Pause, ist Hardwell oft in dem Club mit seinen Freunden anzutreffen.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion