Hardstyle für Leseratten: Brennan Heart released eigenes Buch

Hardstyle für Leseratten: Brennan Heart released eigenes Buch

Hardstyle-Fans und Leseratten aufgepasst! Es gibt eine besonders spannende News! Brennan Heart hat jüngst bekanntgegeben, dass ihr schon bald sein eigenes Buch in den Händen halten könnt. Um was genau das Werk handelt, verraten wir euch hier.

DJs im Bücherfieber

Irgendwie scheinen die DJs aktuell ziemlich gehyped in Sachen Lesematerial für ihre Fans zu sein. Erst kürzlich veröffentlichten Yellow Claw und Steve Aoki ihren eigenen Comic – Don Diablos ist fürs Frühjahr 2020 geplant. Aoki hat sogar schon seine eigene Biografie publiziert. Hardwell und Martin Garrix haben zwar keine reinen Textbücher rausgebracht, lieferten aber jeweils mit „2 Years As One“ sowie „Life = Crazy“ exklusive Bildbände über ihre Karriere. Nun erobert auch kein Geringerer als „Mr. I AM HARDSTYLE“ die Herzen aller EDM-Leseratten.

#IAMHARDSTYLE im Bücherregal

Wie Brennan Heart in den sozialen Netzwerken verkündete, wird er nach einem Jahr Arbeit in naher Zukunft sein erstes, eigenes Buch auf den Markt bringen. Das Schriftstück wird offensichtlich ziemlich persönliche Geschichten über die Karriere des 37-Jährigen beinhalten, in dem er nicht nur von den positiven, sondern auch negativen Seiten berichtet. 

Wann genau das Buch erhältlich ist und welchen Titel es tragen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Fotocredits: Brennan Heart

Schon gewusst?

Brennan Heart veranstaltet am 25. Januar 2020 wieder sein „I AM HARDSTYLE“-Event in der Maimarkthalle in Mannheim. Mit im Line-Up steht nicht nur der Chef persönlich, sondern unter anderem auch Ran-D, Wildstylez und D-Block & S-te-Fan.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion