Haley Maze: Deutsche Songwriterin releast Festival-Hymne mit W&W und AXMO

Haley Maze: Deutsche Songwriterin releast Festival-Hymne mit W&W und AXMO

Nach einer Gänsehaut-Premiere beim Tomorrowland 2022 feiert die heiß ersehnte ID „Rave Superstar“ von W&W und AXMO endlich ihr Release. Mit von der Partie ist die 23-jährige Newcomerin Haley Maze, die die Kollaboration mit ihrer einzigartigen Stimme verzaubert.

Haley Maze – der neue „Rave Superstar“ am EDM-Himmel

Ohrwurm-Melodie, pulsierende Beats, happy Vibes: W&W und AXMO haben wieder eine neue gemeinsame Single am Start! „Rave Superstar“ ist nicht nur eine weitere Hommage an alle Raver, sondern macht auch gewaltig Lust auf die kommende Festival-Saison und wartet darauf, die Mainstages zu erobern.

Doch nicht nur der Song selbst, auch Haley Maze möchte die weltweiten Bühnen in den Bann ziehen. Die deutsche Singer/Songwriterin verleiht „Rave Superstar“ mit ihrer einzigartigen Stimme im wahrsten Sinne seinen Glanz und wird auch zukünftig von großer Relevanz in der Szene sein, weshalb man sie unbedingt auf dem Schirm haben sollte.

Vom Bildschirm zu den großen Bühnen: Haley Maze startet durch

Ihre Karriere begann Haley offiziell 2020 während der Pandemie mit Online-Sessions und Self-Recordings. Seitdem entstanden schon signifikante Zusammenarbeiten wie mit Blasterjaxx, HBz, Jaxx & Vega oder jetzt W&W, womit sie ihren ersten großen Step in die „reale Musikwelt“ wagt. Somit hat das Release von „Rave Superstar“ und die Zusammenarbeit mit den Jungs eine ganz besondere Bedeutung, wie uns das Nachwuchstalent verriet:

„Ich habe mich mega gefreut. So richtig realisiert habe ich das allerdings erst, als ich vom Urlaub aus den Tomorrowland-Livestream verfolgt habe und mir vielleicht doch die ein oder andere Freudenträne kam. Es war einfach so surreal so eine Masse von Menschen auf diesem gigantischen Festival zu meiner Stimme und meinem Song tanzen und strahlen zu sehen.

Als ich den Song mit meinem besten Freund David Nienhaus geschrieben habe, hätten wir niemals gedacht, dass er jemals auf so einem gigantischen Festival laufen würde. Aber die Leichtigkeit die wir beim Schreiben gespürt haben, spiegelt der finale Song jetzt einfach perfekt wieder. Der Song strahlt für mich einfach pure Freude, Euphorie und Optimismus aus und das liebe ich.“

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was die musikalische Zukunft für Haley Maze mit sich bringt und freuen uns auf weitere mitreißende Dance-Nummern.

Fotocredit: AXMO, Haley Maze

Schon gewusst?

Den perfekten Ausgleich zum Musikbusiness findet Haley beim Yoga und veganen Kochen. Auf ihrem Instagram-Channel versorgt sie ihre Follower demnach nicht nur mit musikalischen Beiträgen, sondern auch entspannenden Übungen und leckeren Rezepten.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion